Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer sind von meinen Haaren gestört

G

Gelöscht 87143

Gast
Es verletzt mich so sehr. Ich als Frau (19 Jahre alt) habe so kurze Haare wie ein Typ und sage Männer die ich date auch das die Haare so bleiben wie sie sind und ich sie niemals für jemand anderes ändern würde. Ich merke aber das für alle Männer die ich date meine Haare ein riesen Problem sind. Selbst Typen die vorher sagen das sie kurze Haare attraktiv finden sagen am Ende ich sollte am besten einen Bob haben oder Haare bis zu den Schultern. Manche Versuche es auch durch die Blume zu sagen und sagen dann Sachen wie ,, du magst es doch süß auszusehen oder? Dann lass dir doch die Haare langwachsen. Würde dich noch viel schöner aussehen lassen,,

Egal wie oft ich es denen sage die kommen immer wieder damit an und wie schon gesagt auch die die am anfang gesagt haben das sie auf kurze Haare stehen. Lange Haare nochmal ausprobieren möchte ich nicht. Ich hatte bis zum Alter 15 lange Haare und habe sie dann kurzschneiden lassen und die bleiben jetzt auch so aber die Männer wollen es einfach nicht verstehen. Ich date Männer im Alter von 19-25 und die sind alle gleich und es tut so weh...

Ich sage ihnen wirklich offen ins Gesicht ,,ich ändere meine Haare NICHT für dich,, aber die geben nicht auf
 
P

Peepzy

Gast
Hi Isy,

ich hoffe du triffst bald Männer, die sich besser ausdrücken als: " du magst es doch süß auszusehen oder? Dann lass dir doch die Haare langwachsen. Würde dich noch viel schöner aussehen lassen "

Echt, wer quatsch den so dumm daher? Da würd ich gleich sagen: "Was laberscht duu?"

Ich sehe deine Haare und dich nicht, aber ich bin sicher es sieht toll aus. Du wirst schon noch den Richtigen finden.

Ich finde es auch toll, dass du so klar bist und sagst "für dich verbieg ich mich nicht." So ein Mädel mit Rückrat und Selbstbewusstsein ist für manche Männer eine Überforderung.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Der einzige überlegenswerte Punkt ist, dass man bei Kurzfhaarfrisuren weniger Möglichkeiten hat, an der Kopfform etwas zu kaschieren.

Wenn es passt, sehen Mädels mit kurzen Haaren reizvoll aus. Außerdem gibt es selbst bei kurzen Haaren noch Variationen. Mir hat das immer gefallen. Und ich bin nicht anspruchslos ... :cool:
 
G

Gelöscht 98679

Gast
Hallo IsyCheesy,

Dein Statement verstehe ich ganz klar. Du hast kurze Haare, die gehören zu Dir.

Nun, es gibt Menschen, die mögen keine kurzen Haare. Man muss nicht jedem gefallen. Ich habe als Beispiel einen ganz dicken Bauch. Gefällt auch nicht jedem.

Dann passte es bei Dir einfach noch nicht mit den Männern, denen Du begegnet bist. Auch das ist ganz normal, dass nicht jeder zu jedem passt.

Ich wünsche Dir viel Geduld und Zeit bei der Suche nach dem Richtigen.

Viel Glück
Samuel
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zeiten ändern sich - kürzlich wurden ja auch noch Schleifen im Haar getragen, was bei einem Kurzhaarschnitt eher...schwierig sein dürfte. :)
Gerade bei der aufkommenden Hitze stelle ich mir kurze Haare sehr praktisch vor.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben