Anzeige(1)

  • Gute Nachrichten: Die Funktion zum ignorieren von Threads (Themen) wurde wieder eingeführt. Ihr findet den Knopf dazu ab sofort oberhalb jedes Threads. Im persönlichen Profil unter "Du ignorierst" kann man das ggf. auch wieder rückgängig machen.

Männer sind von meinen Haaren gestört

A

Alböguhl

Gast
Entscheidend ist doch was sich ( IM ) Kopfe befindet, nicht darauf.
Du bist sehr schnell von dem überzeugt was einige wenige von dem halten was dich betrifft.
Das ist eine Minderheit, die kennen dich doch nicht wirklich.
Als ich in deinem alter war, hab ich da auch viel draufgegeben, wußte es nicht besser.
Das kommt im Laufe des des Älterwerdens, nennt sich Lebenserfahrung und Selbstbewußtsein.
Du bist was du bist, wer dich nicht so nimmt wie du bist, der hat dich nicht verdient.
Du bist wertvoll, lass dir das nicht ausreden.
Wer dich wirklich Lieben wird, mag dich auch mit deinen Defiziten und Fehlern.
Wer ist den ohne diese?
Das sind die wirklichen Freunde:
Den liebe, der dir deine Fehler im Vertrauen sagt.
Hebräisches Sprichwort
 

Anzeige(7)

Tabi

Mitglied
Du siehst das schon verdammt richtig... Es muss dir gefallen und jeder andere der dich kennenlernen will sollte damit klar kommen ( oder halt nicht ist doch deren Pech)
Ich rasiere mir meine Haare auch immer wieder ab weil ich keinen Bock auf sie habe XD
allerdings mag ich es wenn meine Partner lange haare haben x3
 

Uri

Namhaftes Mitglied
Es verletzt mich so sehr. ....
...habe so kurze Haare ....
... das die Haare so bleiben wie sie sind und ich sie niemals für jemand anderes ändern würde.
Es gibt kein Problem, mach ein draus!

Willst Du, dass Männer Dich belügen?

Ich könnte Dein "Problem" akzeptieren, wenn Du krankhaften Haarausfall hättest und deshalb eingeschränkt in Deiner Haargestaltung wärst.

Du aber kreierst Dir ein "Problem":
Du triffst eine eindeutige Entscheidung, bist frei in Deiner Gestaltung - lasse nun bitte auch anderen Menschen die Freiheit ihrer Meinung dazu.

Im übrigen wirkt dies meines Erachtens sozial abschreckend:
Ich sage ihnen wirklich offen ins Gesicht ,,ich ändere meine Haare NICHT für dich,, aber die geben nicht auf
Normalerweise entwickelt man in Freundschaften/Beziehungen Parallelen und Gemeinsamkeiten. Man geht aufeinander zu und harmoniert.
Eine Frisur, ein Kleidungsstück, ein Ausflug, ein Essen, ein Wunschkonzert... ist jedes für sich auch eine Form, dem Anderen etwas liebes zu geben. Wenn er dann etwas zurückgibt, dann harmoniert ihr.

Das muss jetzt nicht die Frisur sein, aber wenn Du in allen anderen Dingen genauso argumentiert, wie bei Deiner Frisur, dann bleibt nicht viel für die Zweisamkeit.
 

chaoskrieger

Mitglied
ein Ausflug, ein Essen, ein Wunschkonzert
klar.
ein Kleidungsstück,
vll
nope.

das erscheinungsbild ist ausdruck von einem selbst, da hat kein anderer reinzureden, wenn demjenigen sowas nicht passt, soll der sich wen anderes suchen, anstatt sich die person so hinzubiegen, wie man sie selbst gern haben will... das hat nichts mit liebe zu tun

Im übrigen wirkt dies meines Erachtens sozial abschreckend:
auf dich vll, aber ich zb finde es anziehend, weil es stark wirkt.
 

Hamsterrad

Mitglied
Es verletzt mich so sehr. Ich als Frau (19 Jahre alt) habe so kurze Haare wie ein Typ und sage Männer die ich date auch das die Haare so bleiben wie sie sind

Ich hatte bis zum Alter 15 lange Haare und habe sie dann kurzschneiden lassen und die bleiben jetzt auch so aber die Männer wollen es einfach nicht verstehen. Ich date Männer im Alter von 19-25 und die sind alle gleich und es tut so weh...
Was verletzt dich, dass sie dich mit kurzen Haaren nicht wollen oder dass sie dir sagen es gefällt ihnen nicht?
Sollten sie es lieber nicht sagen und sich nicht mehr melden? Kurze Haare sind ja nicht immer gleich, klar kann das attraktiv aussehen, muss aber nicht. Kommt doch auf den Typ an und auf die Frisur. Tauscht ihr vor den Treffen keine Fotos aus?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hallo hat den Raum betreten.
  • (Gast) hallo:
    Hallo
    Zitat Link
    (Gast) hallo: Hallo

    Anzeige (2)

    Oben