Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer sind Mittel zum Zweck?

Portion Control

Urgestein
Solchen Menschen begegnet man doch öfters im Leben. Hier hat neukat es mit bekommen und wusste gleich mit was für einen minderbemittelten Mann sie es zu tun hatte!
Eigentlich gut gelaufen, wenn sich so ein V***pfosten offenbart. :ROFLMAO:
Ja, das denke ich mir auch. Wer weiß wie häufig man es eben dann halt nicht weiß, da es nicht zufällig rauskommt oder es so ein Typ einfach für sich behält. Man kann sich ja vorstellen was Caro von Männern hält wenn diese auch nur für das Bett was taugen. Von daher ist das Alltag im "Ausgeh Leben" - braucht man nicht drüber diskutieren.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Wie seht ihr das, oder muss es immer Liebe sein bevor ihr so weit geht?
Um mal wieder auf Deine eigentliche Frage einzugehen:

Kommt halt darauf an, was man will.
Eine schnelle Nummer oder eben eine ernste Beziehung.

Mies ist es nur, Gefühle vorzutäuschen, nur um an schnellen Sex zu kommen.
Das gilt natürlich für beiderlei Geschlechter (oder alle Geschlechter, um allen gerecht zu werden)
 

kugelfischPL

Mitglied
Sag mal, macht ihr denn überhaupt aktiv was? Ich kenn das nur so das Frauen einfach warten. Jede Woche kommt irgendwo ein Typ und macht sie an.....Oder bin ich realitätsfremd?
Für manche Frauen reicht das wirklich, die machen nix und können sich die Typen aussuchen!:oops:
Wenn man halt nicht genau das Schönheitsideal trifft dann ist es umgekehrt!
Ich selber bin oft genug ignoriert und abgelehnt worden dass ich es irgendwann aufgegeben hab und nur mehr online Dates gesucht hab!👅
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben