Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer oben ohne in der Stadt - Ja oder Nein?

C

chrismas

Gast
Also ich wäre tendenziell dafür, dass der Staat endlich mal eine Modepolizei auf die Straße schickt, denn so kann das nicht weitergehen. Halbnackte Menschen die herumlaufen gehören in ihre eigenen Bereiche und klipp und klar abgegrenzt von der normalen Gesellschaft....

Vielleicht vergesse ich dann auch endlich einmal, dass eine stark übergewichtigte Frau die Meinung vertrat, in meinem Jugendjahren, mit einem rückenfreiem, enganliegendem Oberteil herumzulaufen .....
 
E

Edy

Gast
Also ich wäre tendenziell dafür, dass der Staat endlich mal eine Modepolizei auf die Straße schickt, denn so kann das nicht weitergehen. Halbnackte Menschen die herumlaufen gehören in ihre eigenen Bereiche und klipp und klar abgegrenzt von der normalen Gesellschaft....
Problem: Wenns zu heiß ist (oder zu kalt oder gar Regen), dann verziehen die sich erfahrungsgemäß. Stell dir mal vor, die Uniform würde nass... Katastrophe...;)

So weiß man, wann man freie Fahrt hat oder nackisch rumlaufen kann. :)
 

Omana

Urgestein
Ja, wenn er mir gefällt.
Nein, wenn er mir nicht gefällt. ;):D

Und auf gar keinen Fall, wenn er grüne Haut und Karo-Streifen auf seinen Megabrüsten hat, sieht nicht gut aus :rolleyes:
:eek:

Also so ein Quatsch.

Ich finde es jetzt auch nicht schön, wenn unter dem Minirock die Beine in meinen Augen nicht so ...... sind.

Aber wer beurteilt was schön ist?


Also mir macht es nichts aus, im Gegenteil, im Sommer gibt es so einiges zu sehen. Wenn es nicht gefällt - weggucken - weitergehen ;)
 

_Tsunami_

Urgestein
In weitesten Teilen Asiens ist es vollkommen normal, dass man immer und überall mit Flipflops herumhoppst.

Lederschuhe sind scheißteuer und die Belüftung damit ist auch nicht besonders.

~~~

Mit meiner Mutter hatte ich schon riesige Streits darüber. Ja, und? Will ich jetzt "geil aussehen", oder will ich, dass es komfortabel und pragmatisch ist? Ganz ehrlich, diese Neumodernen und Sesselpupser können mir dreifach meinen Nürburgring runterlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben