Anzeige(1)

Männer oben ohne in der Stadt - Ja oder Nein?

G

Gast

Gast
Was haltet ihr von Männern oben ohne? Und vor allem in der Stadt?

Bei der arbeitenden Bevölkerung kann man das ja tolerieren, weil die nichts dafür können, dass sie den ganzen Tag in der Sonne stehen.

Aber schlimmer, finde ich persönlich, sind die Jugendlichen. Etwa haben die einen 6Pack, oder der ist einfach nur so schwach ausgeprägt, dass sie diesen trotzdem zur schau stellen wollen.

Viele die eine gute Figur haben, zeigen das auch offen. An sich kein Problem. Doch ich finde, dass es aufdringlich wirkt, wenn jemand halb nackt rumläuft. Das wirkt auf mich so, als ob die Person sagen möchte: ,,Schaut mal her, wie geil ich aussehe!".

Aber was ist, wenn das alles nicht der Fall ist und man(n) nicht angeben möchte, sondern wirklich eine Abkühlung brauch und man eben oben ohne durch die Stadt geht(?).

Wenn das aber der Fall ist, dann sollte man auch dicken Männern "gestatten", oben ohne rumzulaufen. Ein gepflegter Körper muss nicht zwangsläufig schlank sein. Dann sollten es auch Dicke "dürfen".

Dann kommen wir aber auch mal zu einer anderen Personengruppe, wenn wir schon mal bei den Dicken sind.
Nur mal angenommen, man sieht einen Kerl. Er sieht stark aus. (Viele) Tattoos, Körperbehaarung, aber wichtigste (Achseln) abrasiert. Und dann noch einen gepflegten Bauch. Kein Bierbauch, aber auch kein kleiner Waschbärbauch. Einfach was gepflegtes, leicht etwas größeres. Was sind mit solchen Typen? Dann "dürften" auch solche Männer sich abkühlen dürfen, indem sie ihr T-Shirt ausziehen.

Und jetzt komme ich zum Schluss. Wenn man jetzt sagte, nur Männer "dürfen" oben ohne laufen, wenn sie auch demensprechend sexy (schlank, 6Pack, etc) sind, dann dürfen doch auch dicke Männer oben ohne durch die Stadt gehen, wenn jemand sie sexy findet. Nämlich in dem Moment, in dem eine Frau einen Mann attraktiv findet, ist doch das Argument gegeben, dass der Mann sexy ist. Und das ist doch dann unabhängig von Figur.
 

Anzeige(7)

W

Windlicht

Gast
Ich finds müßig, darüber nachzudenken, weil es sowieso jeder so macht, wie er es mag, ist mir auch egal.
Bei meinem Freund fände ich es nicht gut.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Mir ist es völlig Latte wie jemand rum rennt wenn ein zwei Zentner Mann meint er braucht etwas Abkühlung kann er gerne oben ohne rum rennen.

Wenn eine zwei Zentner Frau meint sie müsse kurze Hosen oder Minnie tragen dann soll sie es von mir aus tun.
Ich verfahre immer nach dem Motto Leben und Leben lassen.

Viel viel schlimmer finde ich da Menschen welche es noch nicht mitbekommen haben, dass das Deo erfunden wurde, aber das ist ja nun nicht Gegenstand dieses Threads.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Strandkleidung gehört an den Strand ;). Ich finde es auch unangebracht, wenn Menschen mit halber Badebekleidung und Flipflops im Restaurant sitzen ...... brrr.

Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch in der Hinsicht.
 
G

Gast

Gast
Es ist egal, was irgendwer darüber denkt.

Sicher wird es KEIN Verbot geben.

Schlimmer finde ich Männer ohne Hirn in der Stadt, aber da nimmt auch keiner Rücksicht drauf.

TE, da musst du durch. Durch die Männer oben ohne.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben