Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer mögen mich nicht, was tun?

calzone

Mitglied
Irgendwie sind die meisten Männer super distanziert. Gerade an der Uni merke ich das. Bei Frauen komme ich gut an, aber männliche Freundschaften habe ich GAR keine.
Ich weiß nicht, woran das liegt.
Vielleicht habe ich an der Uni einen schlechten Ruf?
Jedenfalls meide ich ab sofort Parties und Alkohol.
Wie kann man sowas am Besten ändern?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie jetzt? Neulich schriebst du doch, die Professoren seien dir offensichtlich romantisch-erotisch zugeneigt? Stets wirst du lange von ihnen betrachtet. Nun ist es so, dass männliche Wesen nichts von dir wollen.
Und warum solltest du einen schlechten Ruf haben? Wegen dem Rache-Gekuschel auf irgendeiner Party? das interessiert doch keinen.
Deine Beiträge empfinde ich als inhaltlich wirr und irritierend.
Ich hoffe, deine Therapie geht bald los. Du brauchst Unterstützung, die über die Möglichkeiten eines Laienforums hinausgehen, denke ich.
 

calzone

Mitglied
Wie jetzt? Neulich schriebst du doch, die Professoren seien dir offensichtlich romantisch-erotisch zugeneigt? Stets wirst du lange von ihnen betrachtet. Nun ist es so, dass männliche Wesen nichts von dir wollen.
Und warum solltest du einen schlechten Ruf haben? Wegen dem Rache-Gekuschel auf irgendeiner Party? das interessiert doch keinen.
Deine Beiträge empfinde ich als inhaltlich wirr und irritierend.
Ich hoffe, deine Therapie geht bald los. Du brauchst Unterstützung, die über die Möglichkeiten eines Laienforums hinausgehen, denke ich.

Schatz, deine Beiträge sind immer diskriminierend. Oft sieht man ja in anderen, was man selbst trägt. Vielleicht solltest du anfangen, an dir zu arbeiten. Ich habe nicht erwähnt, dass mich ein Professor erotisch anziehend anguckt. Du legst aber auch gerne anderen Leuten Worte in den Mund. Und mal abgesehen davon...ich habe mich längst um eine Traumatherapie gekümmert, also hör auf damit. Und insbesondere damit, sowas als Beleidigung zu verwenden...und das habe ich schon lange vor deinen anzüglichen, wenig hilfreichen Beiträgen. Ich wende mich hier an die Community, wann ich das möchte. Das geht dich gar nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlot

Gast
Schatz, deine Beiträge sind immer diskriminierend. Oft sieht man ja in anderen, was man selbst trägt. Vielleicht solltest du anfangen, an dir zu arbeiten. Ich habe nicht erwähnt, dass mich ein Professor erotisch anziehend anguckt. Du legst aber auch gerne anderen Leuten Worte in den Mund. Und mal abgesehen davon...ich habe mich längst um eine Traumatherapie gekümmert, also hör auf damit. Und insbesondere damit, sowas als Beleidigung zu verwenden...und das habe ich schon lange vor deinen anzüglichen, wenig hilfreichen Beiträgen. Ich wende mich hier an die Community, wann ich das möchte. Das geht dich gar nichts an.
Ich denke, da hast du deine Antwort.

(Quelle: bin ein Mann)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hat es mit Deinem Verhalten Männern gegenüber zu tun. Ich weiß ja nicht auf welchen "Gruppentreffen" Du Dich betrinkt oder mit Männern kuschelst, aber wenn es Unifeten sind, dann hast Du vielleicht irgendwann einen bestimmten Ruf weg.

Solange Du Dein Trauma nicht aufgearbeitet hast, wirst Du sicherlich keine glückliche und unkomplizierte Beziehung zu Männern haben. Also lass das Thema Männer doch mal beiseite, konzentriere Dich auf Dein Studium, Deine Traumatherapie und Dich und weniger auf Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:

calzone

Mitglied
Vielleicht hat es mit Deinem Verhalten Männern gegenüber zu tun. Ich weiß ja nicht auf welchen "Gruppentreppen" Du Dich betrinkt oder mit Männern kuschelst, aber wenn es Unifeten sind, dann hast Du vielleicht irgendwann einen bestimmten Ruf weg.

Solange Du Dein Trauma nicht aufgearbeitet hast, wirst Du sicherlich keine glückliche und unkomplizierte Beziehung zu Männern haben. Also lass das Thema Männer doch mal beiseite, konzentriere Dich auf Dein Studium, Deine Traumatherapie und Dich und weniger um Männer.
Es kam bisher 3 mal vor, aber immer mit dem gleichen Mann (der mitgemacht hat) und sonst mit mem schwulen Kumpel von mir. Aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass ich einen schlechten Ruf habe. Deswegen meide ich fortan Parties und Alkohol.
 

calzone

Mitglied
An der Uni hast Du eh das größte Potential an Gleichaltrigen, die - natürlich - auch gleiche Interessenslagen haben.
Wenn Du die aussortierst, die vergeben sind; die, die nur studieren wollen und die, die keine Beziehung wollen, dann bleiben die übrig, mit denen man eine angenehme Zeit - und vielleicht auch eine Zukunft haben kann.
Schau mal dass Du ein Netzwerk bildest.
Von all den vielen Varianten, die sich ergeben, kannst Du später beruflich oder sogar privat profitieren.
Manchmal halt auch schon ab morgen...
Okay, danke. Ja...aber generell habe ich manchmal auch den Eindruck, dass mich Männer einfach nicht abkönnen. Ich weiß aber gar nicht genau, wieso. Der letzte Typ z.B. knnte mit mir kuscheln, hat aber sonst kein Interesse an einem normalen Kontakt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben