Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer kennenlernen - ständig „seltsam“

N

_noniii

Gast
Hallo,
Schildere euch kurz die Situation und bitte sagt mir einfach, wie ihr das seht. Sobald ich einen Mann kennenlerne, kommt das Thema Kinder und Heirat ziemlich schnell vom Mann aus, noch bevor was lief. Meist beim 1 oder 2 Date. Sobald ich sage, dass das Thema etwas verfrüht ist, da jetzt konkreter zu werden, heißt es nach dem Motto ich sei „schräg“. Bin 25, die Männer meist 30-40 Jahre alt. Danach kommt es dann oft vor, dass der Mann mich plötzlich für Stunden ignoriert, jedoch dann WhatsApp stories postet (alte Bilder, die er mich schon gezeigt hat) und dann nach Stunden oder nem Tag antwortet, wie leid es ihm tut, dass er sich nicht melden konnte etc, da er ja ach so viel zu tun hatte und ich bitte nicht böse sein soll. Ok, in Ordnung, der Mann postet alte Bilder in seine Story, hat keine Zeit zu antworten. Aber was soll das ? Leider passiert mir das in letzter Zeit öfter und ständig so ähnlich. Kann es nicht verstehen.
 
G

Gelöscht 50834

Gast
Für Personen, die 30-40 Jahre alt sind, finde ich es überhaupt nicht seltsam, danach zu fragen, ob das Gegenüber an Kindern und Heirat interessiert ist.
Die Antwort darauf ist ja durchaus auch ausschlaggebend für die Zukunft einer Beziehung.

Hast du denn keine Antwort auf die Frage oder warum genau möchtest du deinen Dates nicht antworten?
Warum datest du so alte Männer? Warum denn nicht welche in deinem Alter, die sich vielleicht ähnlich wie du auch noch nicht für das Thema Familie interessieren?
 
Dein Datingmuster würde ich eher hinterfragen. Warum ist beim 1 oder 2 Date die Kinderfrage zu früh? Es ist sehr entscheidend, wenn man selbst ein Kinderwunsch hat und man herausfinden will, ob eine langfristige Beziehung mit Kindern (k)eine Option ist. Diese Frage bedeuten ja nicht, dass du sofort mit der Familiengründung loslegen soll. Zudem erspart es viel Zeit, wenn man schnell herausfinden kann, ob die Basis (un)passend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 120787

Gast
Wenn du Kinder möchtest und der Mann nicht und ihr stellt das nach einem halben Jahr, ist das ziemliche Zeitvergeudung. Ich finde es gut, wenn man die Frage gleich klärt. Und der Rest. Treff dich mit Männern in deinem Alter. Das ist keine Versicherung, da kann es noch wüster zugehen. Das Verhalten zeigt, dass die Männer an dir kein Interesse haben und bevor jemand sagt, dass es nichts wird, haben sie alle viel zu tun. Kommt des öfteren vor. Die Aussagen sollte man als das betrachten was sie sind: eine Absage.
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Hol dir keine verklemmten mehr, begib dich einfach unter lockere Leute, die auch nur ihren Spaß haben wollen, dann musst du dich mit irgendwelchen komischen Iomplexen nicht mehr rumschlagen. Es gibt so viele lustige offene verantwortungsbewusste Männer die dich nehmen wie du kommst und dir auch nicht hinterherlaufen, weil sie ebenso wie du wissen, dass es zu viele Menschen gibt um sich irgendwo festzulegen, besonders überstürzt nicht.
Feier in Nachtclubs oder so. Die meisten wollen einfach ne entspannte Zeit und werden niemals so rumzicken. Einem echten Mann ist es egal wie irgendeine Frau auf ihn reagiert, oder nicht?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Du solltest Dein Beuteschema genauer überprüfen!
In einem anderen Faden nehmen die Männer reis aus, wenn sie mit dem Thema Kinderwunsch um die Ecke kommt. Tja... so unterschiedlich kann es sein.
Ihr Mädels solltet die Städte tauschen :)

Ich weiß nicht was daran schwierig ist die Frage zu beantworten ob man Kinder haben möchte und heiraten will?! Das ich das alles will, wußte ich schon mit 17 Jahren nur noch nicht wann und mit wem ;).

Selbst wenn man die Frage bei einem Date ehrlich beantwortet, heißt das ja noch lange nichts für den weiteren Verlauf des Abends oder für den weiteren Kontakt.
Ich finde es durchaus legitim, wenn die Frage gestellt wird.

Danach kommt es dann oft vor, dass der Mann mich plötzlich für Stunden ignoriert, jedoch dann WhatsApp stories postet (alte Bilder, die er mich schon gezeigt hat) und dann nach Stunden oder nem Tag antwortet, wie leid es ihm tut, dass er sich nicht melden konnte etc, da er ja ach so viel zu tun hatte und ich bitte nicht böse sein soll.
Dieses Verhalten finde ich wiederum schräg und kindisch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben