Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer&Frauen, sex. Orientierung- auf dem Weg zur Lesbe?

  • Starter*in Starter*in Luftkuß
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luftkuß

Gast
Halllo zusammen,

ich bin eine Frau Mitte zwanzig und ich habe bisher nur Erfahrungen mit Männern gemacht
Ich möchte die Anonymität nutzen in der Hoffnung mir Orientierung verschaffen zu können.
Mir ist nämlich schon öfter aufgefallen, dass ich mich in Frauen verliebe, also so in die Art und das Wesen.
Sex möchte ich nicht mit einer Frau haben (noch nicht???), aber ich hätte gern eine Frau an meiner Seite, ich möchte nicht das ein Mann mir nah ist, also seelisch nah. Das geht irgendwie gar nicht. (ich weiß nicht wie ich das finden soll)
Ich kann nichts damit anfangen, wenn mich jemand anschwärmt. Ich mir so vorkomme, als wäre ich in deren Augen NUR niedlich oder süß oder hübsch.
Ich will damit sagen, das ich es nicht ernst nehmen kann, für eine Beziehung. Ich habe noch nie eine befriedigende Beziehung geführt.(nicht auf das sex. bezogen, das war okay)
Kurzum:
Ich verliebe mich emotional, seelisch in Frauen und möchte mit Männern Sex haben!
(nicht überdurchschnittlich oft, aber wenn Sex, dann mit einem Mann)
Ich könnte (glaube ich) gar keine Liebe mehr empfinden, wenn ich mit jemanden Sex hatte.
Zumindest war es bisher so!!
Ich war noch nie verliebt in einen meiner Partner. Hauptsächlich ging es in den Beziehungen um den Sex, darauf waren die Beziehungen aufgebaut. Ansonsten hatte ich meist nicht viel gemeinsam mit meinen Partnern.
Solche Beziehungen möchte ich nicht mehr führen, dann bin ich lieber Single.
Ich habe eindeutig Schwierigkeiten mit der Liebe!
Was bin ich, sexuell gesehen? Asexuell? Ich mein, das läßt sich so für mich nicht leben! Oder, übersehe ich da etwas? Bin da schon etwas durcheinander.Betriebsblind? Deswegen poste ich hier!!!
Ich möchte keine ständig wechselnden Partner, dafür bin ich zu schüchtern.
Ihr könnt mir auch Fragen stellen, falls etwas nicht verständlich ist. Ich bin irritiert wegen meiner eigenen Gefühle oder auch meiner eigenen Einstellung und ich bin gespannt auf Antworten und hoffe das hier jemand etwas hilfreiches dazu sagen kann!
 
keiner ist wirklich asexuell 😀 alle Menschen sind irgendwo auf Fortpflanzung eingestellt, so kann also rein biologisch keiner asexuell sein 😀... seelisch betrachtet natürlich anders.. aber warum willst du unbedingt wissen ob du bi, lesbisch oder hetero bist? ist da snicht vollkommen schnuppe? Hauptsache du fühlst dich nicht falsch mit dem, was du tust?
 
Das ist wirklich schwierig. Eigentlich ist es egal, was du bist. Wichtig ist, was du fühlst. Du willst Sex nur mit Männern und verliebst dich in Frauen! Vielleicht ist dir nur noch nicht Mr. Right begegnet oder aber, vielleicht müsstest du mal Sex mit einer Frau erleben, um zu spüren was für dich gut ist. Vielleicht brauchst du auch beides! Dein Suche nach nähe zu Frauen wirft mir die Frage auf: Hast du eine wirklich allerbeste Freundin.? Eine Richtige, der du alles sagen kannst?

Ich denke nicht, dass du asexuell bist!
 
keiner ist wirklich asexuell 😀 alle Menschen sind irgendwo auf Fortpflanzung eingestellt, so kann also rein biologisch keiner asexuell sein 😀... seelisch betrachtet natürlich anders.. aber warum willst du unbedingt wissen ob du bi, lesbisch oder hetero bist? ist da snicht vollkommen schnuppe? Hauptsache du fühlst dich nicht falsch mit dem, was du tust?

Wie kommst Du darauf , daß keiner [wirklich] asexuell ist? Da bist Du im Irrglauben. ;-) Ich vermute Du weißt nicht genau per Definition, was asexuell bedeutet. ;-))
Für mich auch schwer vorstellbar, aber man darf nicht von sich selber ausgehen.
 
Kann es sein, dass Du dich mehr von aussen betrachtest? Dir selber zuschaust? Dieses Gefühl kam bei mir auf, als ich Deinen sehr schönen Text gelesen habe.

Für eine Frau sind andere Frauen enorm wichtig. Nur bei Frauen können wir wirklich unser Frau-Sein auftanken. Aus diesem Vollen können wir uns dann den Männern zuwenden und unser Frau-Sein auf einer anderen Ebene geniessen (oder auch nicht).

Wenn Du mir meine Frage beantworten magst, würde mich dies sehr freuen!

Herzlich

Olga🙂
 
Ich verstehe genau was du meinst. Ich habe mich zwar noch nie in eine Frau verliebt, aber stelle mir eine lesbische Beziehung viel emotional erfuellender vor.
Auf den Sex mit Maennern will ich aber denoch nicht verzichten.
Sex mit einer Frau stelle ich mir nur kurzfristig aufregend vor, auf Dauer eher langweilig, aber um das herauszufinden muss man es wohl einfach mal probieren.
 
Hallo
🙂
danke eure Antworten!!
Dazu fällt mir ein:

Ich weiß nicht genau wie ich mich fühle was das angeht. Es irritiert mich, ich möchte auch nicht zuu viel darüber nachdenken, möchte gern andere Erfahrungen hören/lesen. Mich darüber austauschen
In eine Schublade muss ich auch nicht passen, nein. Dann bin ich wohl am ehesten asexuelll.
Diese Gefühl, die erscheinen mir fremd, obwohl es Gefühle sind, die ich von mir schon länger kenne.
Bisher fühle ich mich weder falsch noch richtig.

Ich habe Freundinnen, mehr und weniger gute, also wenn es um das Vertrauen und Verstehen geht.
Ich bin schon ein gebranntes Kind.
Eine allerbeste Freundin habe ich nicht. Ich mache das meiste mit mir selbst aus.
Wir führen offene, ehrliche Gespräche, aber leider findet nicht jedes Thema Platz. Wir teilen bestimmte Interessen, aber es fehlt etwas .

Danke für das Kompliment, Tantchen Olga.
Es stimmt schon dass ich von Aussen auf mich schaue, aber mittlerweile eher selten. Ich handel aus meinem Inneren heraus, ich traue mich manchmal aber nicht meinen Gefühlen einfach zu folgen-
Ich weiß nicht wohin das führen soll, das ist spannend und zugleich beängstigend
Hm, ich war auch lange nicht mehr mit Frauen zusammen mit denen ich mich einfach so wohl gefühlt habe, freundschaftlich.
Frau-sein, das klingt gut 🙂 ich verstehe nicht ganz warum ich mich mit anderen Frauen nicht unbedingt wohl fühle, es ist aber ok. Ich passe nicht mit jedem zusammen, das ist möglicherweise nur.
Es gibt es Ausnahmen und die ganz besonderen Ausnahmen für mich.
Es ist mir schon passiert das eine andere Frau mir so vertraut vorkam, obwohl ich den Menschen gar nicht kannte, dass es unheimlich war.
Das ist mir schon dreimal passiert in meinem Leben.
Und einmal war es so besonders von meinem Empfinden, das ich am liebsten von Liebe sprechen möchte.
Lieber sogar ohne Worte, das kann ich kaum beschreiben.
Mein Herz hat urplötzlich ganz stark und schnell geklopft. Ich muss total verliebt gewesen sein ?

Sex mit einer Frau ausprobieren, das klingt so einfach. Momentan reizt es mich (noch???) nicht.

Hmmmmm
;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben