Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer finden immer das meine brüste zu Klein sind

G

Gelöscht 87143

Gast
Hab jetzt schon mehrere beziehungen hinter mir (aber noch Jungfrau) und bis jetzt haben mir Alle gesagt das meine brüste viel zu Klein sind. Ich bin für mein alter 18, nur 1,59 groß und wiege 48 kg. Ich werde Ausserdem oft für 13 jahre gehalten obwohl Ich ja schon 18 bin. Wenn Ich klamotten trage die nicht eng sind oder eine jacke trage dann sieht man meine Brüste garnicht. Ich wurde in manchen beziehungen sogar ganz frech nach einer brust op gefragt. Nein Ich trage keinen bh. Ich weigere mich dazu. Ist es wirklich so Schlimm kleine brüste zu haben?
 

cucaracha

Urgestein
Es gibt viele Männer die kleine Brüste mögen oder denen es egal ist.

Mit Sicherheit ist es nicht schlimm kleine Brüste zu haben...;)

Fast alle Fotomodelle haben kleine Brüste.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wo sollen bei 48 Kilo denn große Brüste herkommen? :confused:

(Ähm...deine Beziehungspartner sprachen dich auf eine plastische OP an? Wie das? Hattest du Beziehungspartner? Habe ich deine anderen Fäden falsch verstanden?)
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

wow, in "manchen Beziehungen" = dein perverser Internet"freund"?

lass dir doch nix einreden. Kein Mops ist gleich.

LG,
SFX
 

Portion Control

Urgestein
Was müssen wir uns denn unter "klein" vorstellen?

Wenn wir hier von "Cup AA" reden ist es mitunter schwieriger, begeisterte Männer zu finden als wenn man zb. C hat. Das ist doch normal.

Frauen werden sich auch vorwiegend nicht für einen 3cm Nahkampfstachel interessieren.
Es gibt aber immer Partner die zu einem passen denn Sex ist nur ein Teil der Partnerschaft.

Derbe wird es dann, wenn Männer dir das auch noch offen gesagt haben das deine Brüste zu klein sind.
Sowas gehört sich nicht. Dann verliert man Selbstbewusstsein und gerät in einen Teufelskreis. Irgendwann fängt man an sich überhaupt niemandem mehr zu zeigen und das ist dann wirklich schlimm. Denn das ist dann auch eine blöde Situation für die Männer, welche an deiner Körbchengrösse nichts aus zu setzen haben.
 
G

Gelöscht

Gast
Hab jetzt schon mehrere beziehungen hinter mir (aber noch Jungfrau) und bis jetzt haben mir Alle gesagt das meine brüste viel zu Klein sind. Ich bin für mein alter 18, nur 1,59 groß und wiege 48 kg. Ich werde Ausserdem oft für 13 jahre gehalten obwohl Ich ja schon 18 bin. Wenn Ich klamotten trage die nicht eng sind oder eine jacke trage dann sieht man meine Brüste garnicht. Ich wurde in manchen beziehungen sogar ganz frech nach einer brust op gefragt. Nein Ich trage keinen bh. Ich weigere mich dazu. Ist es wirklich so Schlimm kleine brüste zu haben?
Hast du noch einen anderen Freund neben deinem Internetfreund? [...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben