Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer - Beleidigungen uvm.

  • Starter*in Starter*in tinaline31
  • Datum Start Datum Start
T

tinaline31

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend Rat und ich hoffe das ich es in Worte fassen kann (Worte sind oft so unvollkommen).

Nun,ich bin in einer Beziehung,die schon beinahe 5 Jahre dauert und habe 3 Kinder mit hineingebracht.

Die ersten drei Jahre, genau bis zum 3.Jahrestag war alles ok...er war der Traummann für mich schlechthin in jeder Beziehung.Dann änderte sich alles schlagartig!!!
Er half nicht mehr im Haushalt saß 24Std. am PC oder ging mit seinen Freunden trinken.
Letztes Jahr im Juli erfuhr ich das meine Mutter gestorben ist (2 Monate nach ihrem Tod) und er fuhr wie selbstverständlich zu seiner Verwandschaft nach Bayern für 1 Woche.Als er zurückkam war er anders.Kurze Zeit später bohrte ich was los sei und er eröffnete mir,daß er "ohne Altlasten" ein neues Leben in Bayern anfangen will.Keine chance für uns,.....Für mich brach genau da eine Welt zusammen.Es folgte u.a. ein Nervenzusammenbruch aller erster Güte.Er bekam sogar einmal (zumindest habe ich es einmal mitbekommen) einen Tel.Anruf um 00:30h.Zwei Tage später sah ich in seinem Handy i.d.Anrufliste nach wer es war und ich kannte den Namen nicht.Mittlerweile weiß ich das er diese Frau in Bayern kennengelernt hat.Ich kann ihm seither auch nicht mehr vertrauen.
Seit er jetzt Arbeit hat (September 05) wurde er noch seltsamer.Er wurde extrem egoistisch und verbohrter denn je.
Schließlich war er nicht mehr der der in der Schuld stand,sondern der "Alleinernährer".Sex wurde weniger (so alle 3-6 Wochen 1x),Haushalt helfen gleich 0, er meckerte und motzte,.....Auch zu seinen Freunden ist er anders.
Letzten Freitag waren wir in einer Kneipe was trinken und was fand ich drei Tage später im Mülleimer?Einen Bierdeckel mit einer Telefonnummer einer PETRA.Ich sprach ihn darauf an und er sagte das wenn er es nicht gewollt hätte das ih ihn fände hätte er das ding woanders weggeworfen!!!!Vorgestern hatten wir den Streit des Jahrhunderts!!!
Er ging nach der Arbeit zum Friseur,kam heim und meinte er muß jetzt schnell in die Kneipe sonst bekäme er Ärger.Daraufhin ich:Geh. Er:Ich brauche Geld. Ich gab ihm das letzte das ich im Haus hatte (50€) udn sagte ihm auch das es das letzte sei.Ist es ja immer wenn man dich hört und er rauschte ab.
Gegen 22h ging ich hin und hoffte das er noch etwas Geld übrig gelassen hatte.....Fehlanzeige.
Um 23h gingen wir heim und er fing an zu stänkern.Er müsse ständig um geld betteln was nicht stimmt.Es gab ein Wort das andere und er betitelte mich als Kostenfaktor,da ich seit 4 Jahren einmal zum Friseur war (schon 1 Jahr her) um mir Strähnen machen zu lassen.
Zu guter letzt riß er das Telefon ab und warf es gegen die Wand (1000 Teile).Ich würde keinerlei Vertrauen zu ihm haben - wann er denn mein Vertrauen so mißbraucht hätte wollte er noch wissen.Ich sagte nur das ich wohl noch Vertrauen hätte aber daß ich ihm auch schon fast blind vertraut habe was nciht mehr sei.
Was soll man denn da noch tun?

Ich bin eiskalt zu ihm,rede nicht mehr und kochen tu ich auch nicht mehr.Da die Kinder die Woche über im Hort essen kann ich das ja tun.Sein Geld warf ich ihm vor die Füße und sagte das er jetzt gucken soll....
Leute ich liebe diesen Mann aber nicht so ein Ekel das sich aus meinem Prinzen entwickelt hat.
P.S.: Er sagte vor längerem einmal er bräuchte eine Starke Frau, die ihm auch mal einen A***tritt gibt - und das könne ich ihm nicht geben.
Danke fürs lesen - ist sehr lang geworden.
Bin für jeden Rat dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es da noch zu überlegen - trenn Dich von ihm und schicke ihn in die Wüste b.z.w. nach Bayern.
 
Liebe tinalein,

ich denke auch, daß da nicht viel zu machen ist. Mit Vorwürfen erreichst Du schonmal garnix.
Überlege Dir wie lange Du das noch aushälst. Menschen kann man nicht ändern, nur wenn sie es selber wollen. Wenn sie unter Druck gesetzt werden erreicht man grade nur das Gegenteil.

Wie lange willst Du das noch mitmachen? Gehe DEINEN Weg.
Auch wenn es erst mal weh tut.


LG
Omana
 
Hallo tinalein,
es ist für Dich eine unhaltbare Situation. Alles Schimpfen und Zetern ist jedoch sinnlos; frage Dich wie lange Du das noch mit Dir machen lässt? Lasse diesen Egomanen fallen wie eine heiße Kartoffel und siehe zu, dass Du mit Deinen Kindern einen anderen und besseren Weg gehst. Die erste Zeit fällte es schwer, Du wirst an "die schönen Zeiten" zurückdenken, aber das vergeht. Eine kleine Hilfe dabei wäre es, wenn Du auf einem Blatt Papier aufschreibst was die positiven und negativen Dinge in Eurer Beziehung sind. Sicher fällte Dir dann auf, das unter dem Wort "negative" Dinge sehr viel mehr steht. Packe es an, je eher desto besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben