Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mädchen meldet sich nicht mehr,Freund eventuell auch verliebt

cuvegullerri

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das "Problem",dass ich seit kurzem sehr in ein Mädchen verliebt sind.
Wir schreiben eigentlich täglich miteinander und haben auch schon einige intime Details besprochen ( Nichts sexuelles aber etwas was Vertrauen fordert).Somit habe ich eigentlich gedacht,dass sie mich auch mag und eventuell sogar meine Gefühle erwidert.
Jedoch schreibt sie nun nicht mehr obwohl sie sich vorher sehr oft auch von sich aus gemeldet hat.Ok man könnte denken ich überreagiere etwas jedoch gehts mir gerade echt scheiße habe dadurch Liebeskummer und das ist ja auch noch nicht alles.

Das nächste Problem ist,dass auch zwei meiner Freunde mit diesem Mädchen schreiben ich weiß natürlich nicht ob die Unterhaltungen auch schon so privat wurden und ob sie sich gut verstehen.Ich weiß einfach nicht ob SIE nun auf einen der beiden Freunde steht und ob einer der beiden auf sie steht.Da ich ja nicht einfach einen der drei fragen kann,macht mir die Situation total Druck,weil ich es eigentlich langsam mit IHR angehen wollte,aber da ich nun 2 potentielle Konkurrenten habe muss ich mich beeilen,damit Sie nicht weggeschnappt wird.

Was soll ich am besten tun?
Ich würde auf sie verzichten wenn dadurch die Freundschaft kaputt gehen würde aber am liebsten wäre ich natürlich mit ihr zusammen.
 

Elpia

Mitglied
Hallo!
Leider geht aus deinem Text nicht hervor, ob du sie auch persönlich kennst, ob sie in deiner Nähe wohnt, ihr euch öfters seht. Dann könntest du ja auch direkt mit ihr Kontakt aufnehmen.
Es ist natürlich schwierig, auf der einen Seite nicht zu aufdringlich zu sein und andererseits Präsenz zu zeigen.
Hast du ihr etwas besonderes geschrieben, auf das sie nicht antwortet?
Frag sie doch erst einmal, ob es ihr gut geht. Dass du dir Sorgen machst, da sie sich nicht mehr meldet. Du sehr gerne mit ihr schreibst.
Vielleicht schreibt sie dir ja und du erfährst mehr zu dem Kontaktabbruch.
Es kann ja auch ganz andere Gründe geben.
Ob und in wen sie sich verliebt, kannst du nur wenig beeinflussen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass sie auch etwas für dich empfindet.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben