Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

bigboss_16

Mitglied
Hallo zusammen .

Ich mache gerade eine Ausbildung in einer Tankstelle . Das Problem ist , das ein Mädchen bei uns auf der Arbeitsstelle immer wieder vorbei kommt und mich anlächelt , ich glaube langsam sie will angesprochen werden.

Sie hat auch immer eine Freundin bei sich . Sie grinst mich immer an . Und ist immer wieder dort ?

Heißt es nun was ? Ich will auch was von Ihr , wiel die sieht echt top aus . Und ist auch eigentlich sehr nett.

Ich werde immer auch nervös , wenn ich sie sehe , aber ich glaube Sie ist genauso schüchrtern. Ich will jetzt das nächste mal die Chance nutzen , aber was soll ich nur machen`?
 

Nemo

Aktives Mitglied
Wart auf ne Möglichkeit, sie anzusprechen.... Es wird keine perfekte Gelgenheit kommen, aber irgendeine kommt - und dann nutze sie.
Versuch erstmal mit beiden ein Gespräch zu führen; versteife Dich nicht auf Deine Auserwählte.

Arbeite daran, wie Du gedanklich dabei bist:
Versuche das Gespräch als eine Art Spiel aufzufassen, bei dem jeder seinen Spaß hat, und nicht als eine Bewährungsprobe zu sehen.
Wenn Du ihr Komplimente machen solltest dann darum, um ihr damit etwas zu geben, und nicht um selber etwas dafür zu verlangen....
Ein Flirt ist nichts Großartiges, das gelernt sein muss. Lass Deine Gedanken spielen.... Mach Dir klar, wie Du Dich in einem Moment fühlst, wo Du charmant oder kreativ bist, und vielleicht merkst Du ja im Gespräch dann, wie dieses Gefühl wieder auftaucht...

Und bedenke immer, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn Du sie ansprichst:
Schlimmstenfalls stellst Du fest, dass sie kein Interesse hat. Das ist immernoch um Längen besser, als wenn Du sie noch Ewigkeiten anschmachtest, und Dich fragst ob da vielleicht eventuell mal irgendwann irgendwie was sein könnte....
Egal wie´s für Dich ausgehen sollte - es wird garantiert besser ausgehen, als wenn Du nichts getan hättest.
 

Heatechanger

Mitglied
Hey,
ich gehe davon aus, das Du sie irgendwie interessant findest, sonst hättest Du dich wahrscheinlich hier nicht gemeldet. :D

Smalltalk:

Einstieg:
"Hey ihr beide, heute wieder hier, was kann ich helfen?"
"Hey immer wieder am lächelen die Dame, obwohl das Wetter so schlecht ist..." ... "Wo kommt ihr eigentlich her, habe Euch zu vor hier im Ort nie gesehen?"....

Spassvariante:
Wenn die was bei Euch kaufen, lege doch auf Deine Kosten noch ne kleine Überraschung bei, so nach dem Motto "Hey, heute gibts noch eine Rittersport extra...(sollte kein anderer Kunde mitbekommen"...

Oberhammer (mit peinlichkeitsfaktor, da schreie ich manchmal nach):
Putz denen das Auto (falls sie damit ankommen), oder schenke eine Waschkarte (so nach dem Motto, die wurde bezahlt aber jemand hat sie vergessen... und dann anquatschen wenn sie warten:D:confused::eek:

Wobei die Einstiegsvariante fair sein wird...

Gruß
Peter
 
L

Lee_68

Gast
kommt sie denn vorbei, weil sie MUSS oder glaubst du, sie wählt gezielt deinen arbeitsplatz? damit meine ich, ob sie tatsächlich regelmäßig bei euch tankt oder kauft sie immer nur mal ne cola oder etwas anderes, obwohl es andere möglichkeiten in der nähe gibt?

wenn letzteres der fall ist, dann findet sie dich sicher interessant. weißt du denn zumindest ihren namen? wenn nicht, frag sie doch einfach mal danach. dann sag ihr deinen und reich ihr dazu die hand (höflichkeit kommt immer gut an) und sag ihr, dass du dich immer freust, wenn sie vorbeikommt, weil sie so ein schönes lächeln hat. wenn sie dabei rot wird, hat sie definitiv interesse ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben