Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mädchen kennenlernen

$

$!m0n

Gast
Hallo,


Ich hab ein kleines Problem. Also ich bin eigentlich nicht so schüchtern, kann auch auf Mädchen zugehen aber ich weiß einfach nicht was ich mit ihr reden soll. Die meisten Gespräche sind entweder sehr kurz oder total langweilig.
kann mir jmd. bitte helfen???

danke.
mfg
 
L

Lilyan

Gast
Geh es ganz locker an ,wenn Du Dir daheim die Worte mühsam zurecht legst geht der Schuß nach hinten los . Laß es auf Dich zukommen dann siehst Du das Mädel und die Stimmung . Es müßte ja mit dem Teufel zugehen wenn Dir die Sprache weg bliebe . Schmeiß den Spickzettel weg und laß Deinen Charme spielen . Wünsche Dir gutes Gelingen .;)
 
W

wax_man

Gast
einfach smalltalk.

stell ihr fragen, die nicht nur mit ja und nein beantwortet werden können und schwupps läuft die sachen, da sich daraus neue gesprächsthemen entwickeln.:p
 

Breathless

Mitglied
Na da weiß ich dir aber zu helfen. xD
Wenn ich mit einem Jungen ausgehe (treffe), dann bin ich immer diejenige, die dass gespräch am laufen hält. Ich stelle eine frage nach der anderen und es kommen nur antworten. Und das nervt mädchen einfach total! Es wäre echt schön, wenn die Jungs mal die initative ergreifen und mal fragen stellen oder i-end welches unwichtiges zeug reden. Das ist doch ganz egal! Aber das mädchen sieht dann, dass er sich für dich interessiert ;)
 
$

$!m0n

Gast
ok danke schonmal,
aber gibt es nicht irgendwelche Themen die ihr interresant findet oder besonders mögt??
 
U

Uncle Tom

Gast
Hallo,


Ich hab ein kleines Problem. Also ich bin eigentlich nicht so schüchtern, kann auch auf Mädchen zugehen aber ich weiß einfach nicht was ich mit ihr reden soll. Die meisten Gespräche sind entweder sehr kurz oder total langweilig.
kann mir jmd. bitte helfen???

danke.
mfg

Dann wäre es hilfreich Dein Alter zu wissen.

Dann kann, zumindest ich, mir Gedanken machen, was so für Dich als Gesprächsstoff in Frage kommen könnte.

Denn je nach Altersgruppe gibt es unterschiedliche Themenfelder.
 
W

wax_man

Gast
no goes:

fussball, politik, verflossene

goes:

musik, hobby, aktuelles (je nach bildungsgrad)

mal so zum beispiel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben