Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Machtverrückter" Vater

Pilé

Neues Mitglied
Hallo.

Ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll, also direkt zum Problem:

Mein Vater ist "machtverrückt". Damit meine ich, dass er wütend wird etc.. wenn er nicht immer und überalle die Kontrolle hat. Darunter muss unsere ganze Familie leiden. Es fängsn beim fernsehgucken an: Wenn er nicht die Fernbedienung droht er mit Verboten,Schlägen....
Ihr könnt euch vorstellen wie das erst bei Sachen von Bedeutung ist.
Er ist nicht gewaltätig, versteht mich nicht falsch. Meine Frage:
Wie kann ich mich gegen ihn (nicht mit Gewalt) wehren?
(Am besten ohne Hilfe von aussen)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Vater Suizidgedanken Familie 14
J Vater hintergeht Mutter Familie 48
N Extremer Ekel vor eigenem Vater Familie 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben