Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Macht mein pyschater zurecht stress

Ich bin 30 Jahre alt leben im Saarland
Und habe
Eine parnerin in Österreich

Diese ist stark köpwrbehinderte
(Teraparese)

Dh ich in der Vergangenheit sehr agresiv wahr
Und sie wehrlos ist hate er bedenken
Wegen dem Kontakt

Ich wahr schon 3 Monate bei ihr nonstop wahr nie agresiv oder in
Ihgeneiner Weise überkriefieg

Ich stehe ebenauf fraue mit einer köperhinderung und südlädaichen aussehen

Selbt das sie nicht sprechen kann ist
Kein proplem

Sie wirt 24 Stunden betreut von asistenzen
Mit den komme ich gut zurecht Pflege sie Dan auch

Und habe gezieht eine Frau gesucht die ich pflegen kann

Ich habe schon Erfahrung mit Frauen mit köperbehinderung

Und geistig ist sie koplet fit versteht alls
Sie hat fachabie ist sogar sehr inteligend

Ich will mich am lieben 24 Stunden um sie kümer

Der einzelfahäfer findest es sehr schräg
Versteht aber das ich diese Vorliebe habe
Und das Bedürfnis habe mich um wen zukümnern

Sexsules spielt natürlich auch eine rolle
 
Ich habe viele Anzeige bekommen wegen allem möglichen
In meiner Jugend und im jungen erwagsenen Alter

Ich habe mich geändert durch
die terapie

Und ich bin Medikamentöss gut eingestellt

Ich mag diese Frau und sehe kein
Krund warum ich ihr schaden oder sie verletzen solte

Wen ich mich um schwäschre kümmere bin ich
Eher fürsorglich alls agresiv
 
R

RolfGustavson

Gast
Ne echt jetzt?
Wer die Fähigkeit nicht besitzt, in sich zu gehen, um Stille und Frieden zu finden, der besitzt auch nicht die Fähigkeit, das Weihnachtsfest zu verstehen.
Für das menschliche Herz sind Leichtsinn und Schwermut oft gleichermaßen zu gewichtig.
Stille, Sehnsucht, Gefühle verdrängen, Vermissen. Hassen, Innerlich erfrieren, Endlichkeit verstehen, Fehler bereuen, Ablenkung suchen., am Herzen scheitern.
Er will doch nichts unmögliches, nur das was ihm zusteht.
Verändere Dich nicht nur um anderen zu gefallen.
Bleib Du selbst und die richtigen Menschen werden den Weg mit Dir gemeinsam gehen.
 
Ich habe mich gegen die Gewalt und
Für
Meine freudin entschieden

Nachdem ich länger bei ihr wahr
Sie
Ist liebevoll und emotional fürsorglich
Hift mir
Hört mir zu ich denke mit ihr könte eine Zukunft Klappen
 
Weil du einen Fetisch hast und in der Vergangenheit gewalttätig warst. Da ist doch eigentlich logisch, dass er eine "Beziehung" zu einer Schwerbehinderten nicht wohlwollend sieht.
Ich wahr gegen über meiner jetzigen Partnerin nie gewalttätig
Man solte mir
Eine 2 schagsen geben

Ps

Ich habe in den 3 Monaten wo ich 24 Stunden bei ihr gewohnt hate schon bewiesen das ich Konflikte ohne Gewalt regeln kan
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich finde trotzdem deinen Fetisch, dass du dich vor allem von wehrlosen, behinderten Frauen angezogen fühlst und dich nicht in Griff hast, sehr bedenklich.

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man NIE Gewalt anwendet, auch wenn man austickt, was ja dein Problem zu sein scheint. Also brauchst du das nicht extra betonen.

Aber eure "Beziehung" ist aus meiner Sicht in keinster Weise gesund! Was liebst du an der Freundin? Ihre Wehrlosigkeit?
 
Ich finde trotzdem deinen Fetisch, dass du dich vor allem von wehrlosen, behinderten Frauen angezogen fühlst und dich nicht in Griff hast, sehr bedenklich.

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man NIE Gewalt anwendet, auch wenn man austickt, was ja dein Problem zu sein scheint. Also brauchst du das nicht extra betonen.

Aber eure "Beziehung" ist aus meiner Sicht in keinster Weise gesund! Was liebst du an der Freundin? Ihre Wehrlosigkeit?
Es ist schwer zurrklären ihr köper und Bewegung sind ändert wie normal

Man sie die spastik auch in ihren Armen und Beinen
Die inkotinez ist noch mal eigenes Thma

Ich betone das ich Konflikte ohne Gewalt lösse
Das ich in der terapie viel gelernt habe

Desweitern das ich mich geändert habe was meine Ausraster angeht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben