Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Macht es Sinn um ihn zu kämpfen.?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich war mit einem Jungen zusammen, wir waren zunächst nur gute Freunde doch nach ner Zeit wurde mehr daraus und wir kamen zusammen.. Es lief alles gut, doch dann fing er an mehr mit seinen Freunden zu unternehmen, mich zu ignorieren.. Ich fragte ihn ob es soo weiter gehen kann, darauf meinte er irgendwie nicht und das es vorbei ist..

Nun sind wir seit 2 Monaten getrennt und ich kann einfach nicht mehr.. Ich sehe ihn jeden Tag und es tut weh..
Er schreibt mir jeden Tag Sms, aber beachtet mich so nicht, wir unterhalten uns nie und unternehmen nicht.
Er ist eifersüchtig wenn ich etwas mit anderen unternehme, aber hat mir letztens erzählt das er ein Mädchen hübsch findet und sich mit ihr öfters getroffen hat.. Ich versteh ihn nicht. Warum erzählt er mir das.? Und warum meldet sich jeden Tag bei mir.?

Ich vermisse ihn, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er war meine erste große Liebe und das war die schönste Zeit die ich jemals hatte. Und es macht mich fertig, das er sich mit diesem einen Mädchen trifft und mich nicht beachtet. Was soll ich nur tun..?

Meine Freundin hatte ihn mal drauf angesprochen das sie es nicht so gut findet das wir gar nichts mehr machen. Da meinte er das er es ändern will. Und auf die Sache mit dem Mädchen meinte er, das er sie hübsch findet, aber nicht ihr zusammen sein möchte..
 

Anzeige(7)

Evelyn_

Neues Mitglied
Hey hey,
also... tut mir echt leid für dich das ihr nicht mehr zusammen seit ! was ich über ihn denke ist das er dich noch liebt, denn keiner ist einfach so eifersüchtig,da muss schon mehr dahinter stecken. Ich spreche aus Erfahrung. Und das mit dem Mädchen hat er bestimmt nur gesagt, um dich eifersüchtig zu machen... er schreibt dir ja ständig SMS´s dann sag ihm halt einfach mal deine Meinung dazu und ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihm treffen ich glaube das ist die beste Idee :D viel Erfooooolg ! :)
LG
Evelyn :*
 

digitus

Aktives Mitglied
Er ist eifersüchtig wenn ich etwas mit anderen unternehme, aber hat mir letztens erzählt das er ein Mädchen hübsch findet und sich mit ihr öfters getroffen hat.. Ich versteh ihn nicht. Warum erzählt er mir das.? Und warum meldet sich jeden Tag bei mir.?
Er treibt hier entweder ein ziemlich krankes Machtspielchen mir Dir oder er will Dich nur warmhalten. Die einzige Chance, ihn wiederzukriegen ist loszulassen und sich nach anderen Jungs umzusehen - und das wäre so oder so eine gute Idee.

Sollte er Dich wirklich zurückwollen, wird er sich schon melden - aber hoffen oder gar warten solltest Du nicht drauf.

digitus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben