Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Macht er das extra?

B

Blumenbeet

Gast
Es gibt einen Mann der schon länger mit mir flirtet. Seit neusten fährt er immer an meinem Haus vorbei. Ist das Absicht?
 

Aubree

Aktives Mitglied
Das können wir dir leider nicht beantworten.
Könnte sein, dass er etwas in deiner Nähe zu tun hat.
Könnte auch sein, dass er es schon immer tut und es dir jetzt erst auffällt seit er mit dir flirtet.
Könntest ihn auch direkt mal fragen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum macht er das? Liebe 90
J Seine Vergangenheit macht mich unsicher Liebe 23
G Es macht mich verrückt Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben