Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Macht das alles noch Sinn?

Sir Benny Miles

Neues Mitglied
Hi erstmal an alle.Ich 42 bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin 37 zusammen ,seit einiger Zeit läuft es schlecht (sie sagt es ist alles in Ordnung ) . Wir verbringen sehr wenig Zeit miteinander ( klebten noch nie viel zusammen jeder lässt dem anderen seinen Freiraum) nur seit einiger Zeit hängt sie nur noch mit ihrer Tochter 17 zusammen und benimmt sich wie ein Teenager (kichern ,tuscheln usw) ist der Mutter meiner Freundin auch schon aufgefallen . Wir verbringen so gut wie keine Zeit miteinander (ca einen Abend 2std in der Woche ) wenn ich es anspreche werde ich hingestellt wie ein Klameraffe (was Quatsch ist da ich ihr wirklich überdurschnittlich viel Freiraum lasse da ich selbigen auch für mich brauche ).Sie ist von Natur aus eher ein kälterer Typ was auch immer ok war für mich,nur ist es mittlerweile so das sie kaum noch etwas zeigt (so gut wie nichts ) spreche ich das an heißt es ich bilde mir das ein und sie ist genervt .Probleme konnte man mit ihr noch nie gut besprechen weil sie sofort überlastet scheint dann bockig wird und wegrennt .Wir schlafen getrennt da beide schnarchen was auch kein Problem für keinen von uns ist .Sexuell lief es immer gut bis vor ca 4 Jahren weil es immer weniger wurde .Mittlerweile sind wir bei einmal pro Woche und der Impuls geht seit ca 3 Jahren immer mehr von mir aus mittlerweile nur noch von mir .Es läuft immer gleich ab ich muss an ihr rumfummeln sie macht nichts ,wenn ich sie frage warum sagt sie ich wolle ja schließlich.Ich habe des Öfteren gefragt ob wir etwas verbessern sollten sie nach Vorlieben gefragt oder Ideen einfach um vllt mehr Feuer reinzubringen,für sie ist alles in Ordnung und Perfekt was für mich absolut nicht stimmen kann was ihr Verhalten zeigt . Ich hab auch schon Spielzeug bestellt das ich mit ihr zusammen ausgesucht hab (Spielzeug seit 6 Monaten da nicht einmal benutzt da sie nie Lust hat es zu benutzen ) ,frage ich dann für was ich es gekauft hab bekomme ich als Antwort „es rennt doch nicht weg „ an den Kopf geklatscht . Wenn ich versuche anzusprechen das mir etwas fehlt vor allem Impulse die mal von ihr ausgehen werde ich als Sexmonster hingestellt das nichts anderes im Kopf hat was nicht stimmt . Letztens habe ich im Schlafzimmer was gesucht und einen Dildo gefunden als ich sie darauf angesprochen hab beteuerte sie das Teil nicht zu benutzen obwohl Batterien drinne waren.Hab dann nicht weiter nachgefragt weil mir das alles langsam zu doof wird .Was mich nervt ist das sie anscheinend nicht ehrlich ist sich oben mit dem Dildo befriedigt mich sexuell komplett links liegen lässt aber mir erzählen will es sei alles ok und ich bewerte Sex über . Ich bin nicht traurig sondern nur noch genervt und Sauer .Eig will ich 9 Jahre ungern wegwerfen aber ich spiele seit Wochen mit dem Gedanken zu gehen und neu anzufangen.
 

Anzeige(7)

A

annika 012

Gast
Wenn ihr nur noch nebeneinander herlebt, dann ist ein Neuanfang besser.

Hast du mit ihr mal darüber geredet, dass du an Trennung denkst?
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hilft euch eine Paarberatung.

Sexuelle Gefühle sind unbewusst und du kannst du nicht erzwingen.
Ich würde sie sexuell in Ruhe lassen und ihr keinen Druck machen..wenn sie nicht möchte.
Durch Druck wird die Situation noch schlimmer.
Ich vermute.. ca. 80 Prozent aller langjährigen Beziehungen haben keinen Sex mehr.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

das Sexuelle ist ja nur eine Sache. Offensichtlich könnt Ihr nicht kommunzieren bzw. habt nicht dasselbe Bedürfnis nach Nähe und Sexualität. ich denke auch, dass da ev. eine Paarberatung helfen könnte.

Vielleicht will Deine Freundin sich wieder mehr ausleben, ihren Marktwert testen, wenn sie sich wie eine Jugendliche benimmt, vielleicht hat sie auch jemand anderen? Könnte das sein?

Mir wäre das ehrlich gesagt zu wenig an Beziehung, dann kann man auch direkt nur noch gute Freunde sein. Klar ist der Sex nach etlichen jahren der Beziehung nicht mehr so präsentn wie am Anfang, aber es ist natürlich lästig, wenn es immer von Dir kommen muss und sie zwar Spielzeug wollte, aber es nicht benutzt.

Wäre eine Auszeit, wo Ihr Euch mal 1 Monat nicht seht z.B. eine Möglichkeit, um zu überlegen, ob Ihr wiklich noch zusammenbleiben wollt?
 

Amory

Aktives Mitglied
Nein, klingt nicht danach, als ob diese Beziehung noch Sinn machen würde.

Ich verstehe auch etwas nicht ganz. Du schreibst, Ihr seht euch noch einmal die Woche für zwei Stunden. Und Du schreibst, Ihr habt einmal pro Woche Sex. Also habt Ihr in diesen zwei Stunden jeweils Sex? Das klingt so danach, als ob ihr euch nur deshalb noch trefft. Aber sie hat ja gar keine Lust mehr...

Deshalb sehe ich nicht, was das noch bringen soll.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das Verhalten deine Partnerin ist schon recht seltsam, auf mich macht ihr den Eindruck einer Zeckgemeinschaft, jetzt nicht von deiner Seite - aber von ihrer.
Sie kann ja ohnehin tun und lassen was sie will.
Freiraum hat sie genug und wenn du kommst und forderst dein Recht als Partner wirst du abgewimmelt und beleidigt.

Zumindest kommt das so laut deiner Beschreibung rüber: sie ist voll auf dem Egotrip.
Viel Platz nimmst du nicht mehr in ihrer Welt ein.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Wohnst ihr zusammen? Das konnte ich aus deinem Beitrag nicht entnehmen.

Ich würde mich zurückziehen und warten, bis sie den ersten Schritt macht, sowohl generell als auch sexuell.

Für sie ist es wohl bequem so, und du machst ja auch alles und gehst immer wieder auf sie zu.

Wenn von ihr gar nichts mehr kommt, sprich es an und sag ihr deutlich, wie das für dich ist und dass dir das für eine Beziehung zu wenig ist.

Viel Hoffnung auf Besserung hätte ich an deiner Stelle nicht.

Noch eine kleine Bitte: Mit Absätzen ist ein langer Text leichter zu erfassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben