Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mache ich überhaupt irgendetwas richtig?

Anzeige(7)

P

Polarlicht

Gast
Hallo

Es wäre erstmal sehr wichtig deine Mutter darauf aufmerksam zu machen was sie dir damit antut. Vielleicht bemerkt sie gar nicht was sie anrichtet wenn sie dir das ständig einredet.
Als zweites solltest du dich unbedingt an deine Freunde wenden , die werden dich sicher nicht nur aufbauen sondern dabei auch unterstützen.
Fakt ist wie du es richtig erkannt hast so kann und darf es nicht weitergehen das musst du unbedingt ansprechen.
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Also ohne dich jetzt zu kennen, denke ich, dass du sicher eine ganze Menge Dinge richtig machst. Kein Mensch macht immer nur alles falsch.

Was machst du denn gerne?
 

Rhenus

Urgestein
Hallo noch mal,

Polarlicht hat Recht,
Eltern neigen dazu ihre Kinder nicht ihre eigenen Fehler machen zu lassen. Das tun sie, weil sie es gut meinen. Doch um eine Persönlichkeit zu werden, muss man auch mal auf die Nase fallen dürfen.

Sprich mit ihr, danke ihr und sage du hättest das Gefühl Verantwortung übernehmen zu können.
Erinnere sie an ihre Jugend, wo sie ja auch flügge werden wollte.
Frag deine Oma wie sie war.:D

Oh sag mal, hat dein anderer Beitrag hier mit diesem Problem zu tun?
Du kennst doch das Sprichwort: "Das schlägt mir auf den Magen!"
So jung, hat man das nicht sehr oft mit dem Magen

LG
Rhenus
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
An Sisandra:
Ich mache Eiskunstlauf und habe Gesangsunterricht. Ich denke mit beiden Hobbys kann ich auch ganz gut ausdrücken wie es mir geht und ähnliches :) Immerhin das...
Und Rhenus:
Ja das mit dem Magen kommt vom Stress :/
Ich klapp deshalb auch ständig zusammen und hänge dann ne Woche im Krankenhaus, aber selbst da heißt es dann von meiner Mutter aus du hättest ja besser dies und das machen könne...

Was heißt hier immerhin :eek:

Ich bin mir sicher, wenn du noch etwas nachdenkst wird dir bestimmt noch mehr einfallen was du gut kannst / machst.

Wenn du deinen Hobbys nachgehst, welche Gefühle hast du dann?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
grisou Wie mache ich anderen Hoffnung? Ich 29
L Was mache ich falsch? Ich 2
E Ich mache mir zu viele sorgen über Dinge die sowieso nicht so passieren Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben