Anzeige(1)

Mache ich überhaupt irgendetwas richtig?

Anzeige(7)

P

Polarlicht

Gast
Hallo

Es wäre erstmal sehr wichtig deine Mutter darauf aufmerksam zu machen was sie dir damit antut. Vielleicht bemerkt sie gar nicht was sie anrichtet wenn sie dir das ständig einredet.
Als zweites solltest du dich unbedingt an deine Freunde wenden , die werden dich sicher nicht nur aufbauen sondern dabei auch unterstützen.
Fakt ist wie du es richtig erkannt hast so kann und darf es nicht weitergehen das musst du unbedingt ansprechen.
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Also ohne dich jetzt zu kennen, denke ich, dass du sicher eine ganze Menge Dinge richtig machst. Kein Mensch macht immer nur alles falsch.

Was machst du denn gerne?
 

Rhenus

Urgestein
Hallo noch mal,

Polarlicht hat Recht,
Eltern neigen dazu ihre Kinder nicht ihre eigenen Fehler machen zu lassen. Das tun sie, weil sie es gut meinen. Doch um eine Persönlichkeit zu werden, muss man auch mal auf die Nase fallen dürfen.

Sprich mit ihr, danke ihr und sage du hättest das Gefühl Verantwortung übernehmen zu können.
Erinnere sie an ihre Jugend, wo sie ja auch flügge werden wollte.
Frag deine Oma wie sie war.:D

Oh sag mal, hat dein anderer Beitrag hier mit diesem Problem zu tun?
Du kennst doch das Sprichwort: "Das schlägt mir auf den Magen!"
So jung, hat man das nicht sehr oft mit dem Magen

LG
Rhenus
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
An Sisandra:
Ich mache Eiskunstlauf und habe Gesangsunterricht. Ich denke mit beiden Hobbys kann ich auch ganz gut ausdrücken wie es mir geht und ähnliches :) Immerhin das...
Und Rhenus:
Ja das mit dem Magen kommt vom Stress :/
Ich klapp deshalb auch ständig zusammen und hänge dann ne Woche im Krankenhaus, aber selbst da heißt es dann von meiner Mutter aus du hättest ja besser dies und das machen könne...

Was heißt hier immerhin :eek:

Ich bin mir sicher, wenn du noch etwas nachdenkst wird dir bestimmt noch mehr einfallen was du gut kannst / machst.

Wenn du deinen Hobbys nachgehst, welche Gefühle hast du dann?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
grisou Wie mache ich anderen Hoffnung? Ich 29
L Was mache ich falsch? Ich 2
E Ich mache mir zu viele sorgen über Dinge die sowieso nicht so passieren Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Kampfmaus:
    Habt noch einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht :)
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Aha. Ja, mit ner starken Psyche und der richtigen Denkweise. Wer von Haus aus eher Phleg- und Melancholiker ist der .. na ja.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Bin ich, dazu stehe ich auch
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @Kampfmaus Gute Nacht und weiter kämpfen! 💪
    Zitat Link
  • @ SamuelBlack:
    Hallo.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Ich ebenfalls und dazu kommt meine chronisch fehlende Motivation für alles.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Wem sagst Du das
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Ich habe mich schon in der Jugend meistens gefragt: "Wo bin ich hier eigentlich? Was mach ich hier in diesen Schmieren-Theater!"
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Um mich herum wollten alle was, was erreichen, sich beweisen, Eindruck machen, Wünsche, Ziele. Ich wollte vor allem, dass man mich in Ruhe lässt. 😏
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das kenne ich
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Das ist in mir genetisch drin und da nützt keine Therapie. Kein Mensch kann gegen seine Natur sich um zig Grad gedreht werden.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Man ist immer das Ergebnis einer Prägung, vieles kann nicht geändert werden
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Aber unglücklich bin ich nicht! Ich bin einfach ein Outsider und gut ist. Sry, aber das Tippen fällt mir schwer, weil Sehprobleme. Vllt ein anderes Mal wieder. Euch allen ne gute Nacht und noch ne gute Woche. 🖖
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Und bleibt 💪
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast hiuglib hat den Raum betreten.
  • (Gast) hiuglib:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich habe da so nh frage
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    darf ich mit einen lehrer aus meinen jahrgang etwas haben
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich bin 15 und er 30
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben