Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mache ich mir zu viele Sorgen?

K

Katilein1709

Gast
Hallo ihr lieben, ich bin zurzeit sehr verzweifelt wegen diesen Dingen und bräuchte eure Meinung/Hilfe! Mein Freund ist wirklich ein ganz toller, es passt alles und wir lieben uns innig.

Aber(!) wir gehen öfters mal aus und feiern halt mit Freunden, normalerweise bin ich die die immer zu viel trinkt aber am Samstag war‘s er der sich halt richtig weggekippt hat.

Wir hatten schon öfters das Thema, das er anderen Frauen (ja auch Männern, aber er is Hetero) sehr nahe kommt, überhaupt im Alkoholeinfluss. Damit mein ich z.B. einer guten Freundin aus „Spaß“ einen Hinternklappser oder die Hand mal über die Schultern legen oder ein Küsschen auf Wange! (bis jetzt waren das zwar Bekannte oder Freundinnne aber trotzdem) Muss auch dazu sagen das er 10000% auch im Rausch nicht weitergehn würde, also er kennt SEINE Grenzen die bei einem Kuss auf den Mund anfangen (alles andere davor findet er nicht als betrügen)

Er ist zwar nüchtern auch jemand der mal den Arm rüberlegt aber ich denke nicht das er jemanden auf die Wange küssen würde oder einen Hinterklapser geben würd. Ich bin jetzt total verunsichert ob das irgendwie sein inneres, wahres Gesicht ist das hier zum Vorschein kommt? oder sind diese „Dinge“ wie Arm rüberlegen, Kuss auf die Wange harmlos - ist das normal? Kann er anscheinend im Rausch nicht „treu“ bleiben?

Vielleicht kann mir jemand etwas helfen - mich beschäftigt das alles wirklich sehr 😓
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Nein es ist nicht seine wahre Natur oder sein eigentliches Ich.
Es ist der Alkohol, der dafür sorgt.
Und du brauchst dir keine Sorgen machen, denn du kennst deinen Mann und schreibst selbst, dass du ihn vertraust.
Solange er nicht übergriffig wird oder sich jemand belästigt fühlt, ist alles gut. Es sind nur Kleinigkeiten und keine sexuellen Avancen was du beschreibst. Ich würde sagen, Standard aufm Kölner Karneval.

Und unter Freunden und guten Bekannten darf man das auch schon mal machen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich finde das geschilderten Verhalten peinlich und für die betatschten Personen sehr unangenehm.
Alkohol enthemmt. Da siehst du, was er WIRKLICH will.
Wenn ihr das nächste Mal ausgeht, sag ihm im Vorfeld, er möge seine Finger bei sich lassen, da er sich in der Clique zur Wurst macht und alle über ihn lachen.
(Falls er mal einer schlagkräftigen Frau "auf den Hintern haut", bekommt er hoffentlich richtig eine gescheuert. Von ihr. Von ihrem Partner. Egal.)
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Das macht halt der alk. Es gibt leute, die werden aggressiv und widerlich, wenn sie was trinken. Und dann gibts leute, die werden harmoniebedürftig und wollen mit jedem best buddy sein. Da zähl ich mich auch dazu. Ich find das auch überhaupt nicht schlimm. Mir ist es lieber, jemand will mich drücken und herzen, als einer, der sich prügeln will.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Warum knallt ihm keiner eine. Sollte mir so was über den Weg laufen, dann hätte er es hinter sich. Dem würde ich mit dem Absatgz so auf die Füße treten, dass er nur noch jault. Das ist einfach widerlich. Haut er Männern auch auf den Hintern oder macht er das nur bei Frauen? Dann sollte er mal seine Grenzen überdenken und das saufen sein lassen. Ich kann Männer, die Grapscher, nicht ausstehen, die ihre Pfoten nicht bei sich lassen können. Er würde von mir wirklich eine Abreibung bekommen und wenn ihr mit anderen etwas unternehmt, dann würde ich den größten Abstand zwischen ihm und dir schaffen, damit ich das nicht mitbekomme. Filme das mal mit dem Handy, damit er sich das ansehen kann. Ich denke er wird das abstreiten.
Wenn er da mal an die/den Richtigen gerät, dann hat er es hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ihr liebt Euch innig ......ja zecher ----wenn das so wäre , dann würdest Du es an ihm lieben, Du würdest sagen : " Och kannst Dir ruhig öfter mal einen trinken, dann wirst Du was lockerer"

Ich hatte mal ne Freundin, also eine angehende, wir gingen Billard spielen, da waren dann auch noch andere Leute , einige die sie kannte spielten mit, dabei war ein Typ , der mit ihr ständig Blicke austauschte , dann gingen sie natürlich " nicht verabredet" gemeinsam auf Klo - in den Vorraum - um dort schnell zu quatschen, nur blöd , ich stand an der Ecke, hab jedes Wort gehört und hab dann dem Typen gesagt , er zahlt - ansonsten hau ich ihm für jedes blöde Wort was er grade gesagt hat, eins aufs Maul, wenn ich ihn dann mal in ner ruhigen Minute alleine erwische, na und die Tussi ( mehr war die dann nicht mehr .....) kann er obendrauf haben genauso wie ihren Deckel .

Na und ich denke, das war ne gute Entscheidung, hat Geld und Enttäuschungen erspart.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
J Kann es sein das ich mich selbst verrückt mache mit meinen Gedanken? Liebe 1
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben