Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mache ich mich strafbar?

dreamworld

Mitglied
Kommst du dir nicht pervers vor?
Also das geht garnicht und ist auch verboten. Ich bin auch 15 und mein Freund gerade 20 und das ist schon echt grenzwertig, aber weil meine Eltern ihn moegen, und ich weiss das er ein aufrichtiger Mensch ist laeuft alles gut, aber 28???? Die Eltern koennen dich verklagen
 

Magermilch0511

Mitglied
hallo Grygiel83

also an deiner stelle würde mich nicht nur die gesetzeslage interessieren, sondern auch das wohl des mädchens.

Ich glaube nicht, dass du dieses mädchen so anerkennen kannst, wie eine FRAU deines Alters. wie soll euer alltag aussehen? sie geht noch zur schule, wohnt sicher noch zuhause, ist noch in der pubertät und weiß nicht was sie will.

das sieht vielleich jetzt so harmlos aus, aber wer weiß was du bei ihr für einen schaden anrichtest.
also ich hatte eine freundin die sich nicht umsonst von älteren angezogen fühlte.
vaterkomplex nennt man so etwas.

aber letzten ende bleibt es euch überlassen würde ich sagen. bzw. vielmehr dir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Kann es sein das ich mich selbst verrückt mache mit meinen Gedanken? Liebe 1
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
K Mache ich mir zu viele Sorgen? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben