Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mache ich es falsch, oder liegt es an ihm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karmalia

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und schon über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Aber…ich habe keinen Spaß am Sex. Ich merke, dass er wirklich versucht etwas daraus zu machen, aber es gefällt mir nicht. Liegt es an mir? Was mache ich falsch?
Bin beim Sex auch noch nie gekommen, was er aber nicht weiß (Habe nach langer Zeit angefangen es vorzutäuschen…). Klar, durch andere Dinge schon, nur beim Sex nicht.

Habt ihr villeicht ein paar Tipps für mich?
 
P

Paperback

Gast
Hallo Karmalia,

das klingt nicht gut. In deinem Alter keine Lust am Sex zu empfinden, kommt mir merkwürdig vor. Und ich denke, dass Du was unternehmen solltest.

Gruß

H.
 
F

fritzie

Gast
Hallo Karmalia, die Frage ist so wirklich nicht zu beantworten.

Ich verstehe nicht, wie dieser Satz gemeint ist:

Bin beim Sex auch noch nie gekommen, was er aber nicht weiß (Habe nach langer Zeit angefangen es vorzutäuschen…). Klar, durch andere Dinge schon, nur beim Sex nicht.
Vielleicht kannst du etwas näher beschreiben:

1. hattest du überhaupt schon mal sexuelle Gefühle (unabhängig, ob mit oder ohne Freund)
2. hast du deinen eigenen Körper schon mal erkundet ("Selbstbefriedigung")
3. hattest du in Kindheit/Jugend irgendwelche Erlebnisse sexueller Art (positiv/negativ)
4. würdest du sagen, du hast ein positives Bild vermittelt bekommen, was Sexualität angeht?

Und was mich interessiert (bitte nicht als wertend verstehen - ich hab früher auch schon Orgasmen vorgetäuscht und mußte für mich rausfinden, warum ich das gemacht habe):

WARUM täuschst du "es" vor?
 

Karmalia

Mitglied
[FONT=&quot]Klar, habe ich sexuelle Gefühle und befriede mich auch öfter selbst. Hatte auch keine negativen Erlebnisse in meiner Kindheit gemacht. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich stehe ganz natürlich zu dem Thema. Ich schäme mich nicht oder so…Nur es macht mir einfach keinen Spaß (mit ihm). Also was heißt Spaß, ich will mit ihm schlafen und während des „Akts“ macht es mir Spaß nur dann wenn alles vorbei ist, hatte ich ganz einfach nichts davon…[/FONT]
[FONT=&quot]Wieso ich es vertäusche? Als noch alles frisch und neu war und wir miteinander geschlafen haben, hatte ich nie einen Orgasmus. [/FONT]
[FONT=&quot]Er hat immer versucht es mir recht zu machen, aber es hat nie gereicht. Was man noch dazu sagen sollte ist, dass er recht schnell zum Punkt kommt…^^ Er tat mir Leid und ich wollte ihm eine „Freude“ machen…so bin ich dann in dieser „Vortäusch-Schlamassel“ hineingerutscht.[/FONT]
[FONT=&quot]Und nach 2 Jahren kann ich jetzt nicht ankommen und sagen, „du ich hatte beim sex noch nie nen orgasmus, war alles gelogen“…[/FONT]
[FONT=&quot]Er befriedigt mich zwar nach dem Sex, mit Oralsex o.ä. aber ich möchte einfach mal durch den Sex an sich kommen.[/FONT]
 

Karmalia

Mitglied
Oft denke ich mir, dass ich gern wissen möchte, wie es ist mit einem anderen zu schlafen, villeicht ist das besser, denke ich mir...
 
G

Gelöscht 12066

Gast
ich glaube, du hast falsche vorstellungen davon wie man während des akts zum höhepunkt kommt (als frau). es geht nicht darum, dass dein freund alle deine wünsche erfüllt oder dich eine halbe stunde am stück durchnehmen muss und du erwartungsvoll daliegst.
du kennst doch deinen körper (nehme ich jetzt mal an) und weißt, wie er tickt, sprich wie du überhaupt zum höhepunkt kommst. dann werde doch selber aktiv, warum setzt du das nicht auch bein sex mit deinem freund um? leite ihn, er kann nur erahnen, was er wo anfassen soll, damit es dir genügt. wenn du selber der meinung bist, das bei euch so oder so die luft raus ist, dann sei doch bitte so fair - anstatt eines seitensprungs - dich von ihm zu trennen.
 

Karmalia

Mitglied
Ich will ihn nicht betrügen, das wollte ich damit nicht sagen.
Ich glaube es ist natürlich wissen zu wollen, wie es mit anderen Menschen ist. Aber ich will ihn doch nicht betrügen..Ich liebe ihn und wir führen (meist) eine schöne Beziehung...

Und ich erwarte auch nicht das er alle meine Wünsche erfüllt. Ich leite ihn sehr oft und mache auch die Dinge die ihm gefallen, es ist nicht so, dass ich nur da liege und warte bis was passiert...
 
G

Gelöscht 12066

Gast
weißt du denn auch, was dich in extase versetzt? kann er dir das geben? ist er vielleicht "zu lieb" oder nicht zärtlich genug? zu schnell ist auch relativ. manche mögen es lieber kurz, aber intensiv. ein ewiges gerammel kann auch langweilig oder nervig werden.
wenn du ihn liebst, dann könnt ihr daran arbeiten. sag ihm, was dich so richtig anmacht, welche art von sex, oder probiert es gemeinsam aus um es herauszufinden. wenn du auf dauer nur frustriert bist, wirst du vielleicht bei gelegenheit einmal schwach.
 
F

fritzie

Gast
Ähm - mal vorsichtig gefragt: du verstehst also unter "Sex" den Koitus und meinst, daß du dabei keine Höhepunkte bekommst?

Oder mißverstehe ich das jetzt?

Was verstehst du genau unter "Sex haben mit dem Freund"?
 

Karmalia

Mitglied
Also, wenn es um den Sex geht dann ist er sozusagen "Der Boss", aber das mag ich auch. Zärtlich ist der Sex nie, aber schmusenärchen-sex möcht ich auch nicht haben.

Konkret haben wir nicht darüber gesprochen, was wir mögen, ich sage ihm nur immer was mir nicht gefällt und das lässt er dann auch.

Wenn ich so recht überlege, so genau weiß ich nicht worauf ich wirklich 'stehe'. Ich denke..ich mag es wenn er grob ist usw. aber das ist er auch...

@ fritzie: Unter Sex verstehe ich viel mehr als den eigentlichen Geschlechtsverkehr..für mich gehört Vorspiel etc. dazu, da komme ich auch zum Höhepunkt, nur nie beim eigentlichen Geschlechtsakt...

Kann das normal sein?..Ich habe eine Verwandte mit der ich mich gut verstehe, Sie sagt Sie ist mit 40 das erste mal beim "eigentlichen Akt" gekommen...aber das kanns doch nicht sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sie bevorzugt Masturbation statt Sex. Wo liegt das Problem ? Sexualität 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben