Anzeige(1)

Mach ich was Verkehrt?

M

Mrs zealand

Gast
Hallo und Abend zusammen

Jetzt muss ich mal was los werden, weil mich das Thema echt Beschäftigt im moment und es mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dazu kurz.

Seit Dienstag den 22.11 konnte ich endlich ein Job mein eigen nennen und ich bin total Stolz darauf, aus Hartz4 raus zusein. Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel auf Vollzeit

Aber irgendwie plagt mich jetzt ein ganz kleines Problem und ich weiss nicht, wie ich meine Gefühle unter Kontrolle halten soll. Ich hab mich die letzten paar Tage immer Erfolgreich davor drücken können, meinem Chef so gut wie aus dem Weg zu gehen, aber Gestern und Heute war das echt schier Unmöglich.

Ich will nicht sagen, das ich mich Verliebt habe, kann aber auch nicht sagen, das Er mir nicht gefällt, er gefällt mir sogar sehr.

Gestern zum beispiel war ich mit der Praktikantin auf der Etage, dann kam er und meinte so "Schön dich wieder zusehen". Es ist zwar nur eine nette Geste gewesen, aber in diesem moment Pochte mein Herz richtig hoch und ich spürte wie ich Rot anlief und breit Grinste.

Heute zum beispiel. Ich hab mir extra auf meinem Waagen ein Feuchtes Tuch gelegt um damit den Boden zu wischen. Was macht er, ich ging an Ihn vorbei und er Steht da und sagt "Oh das kann ich gut gebrauchen" und nahm mir das weg. Ich hätt ja fast gesagt "Ey", bin aber weiter gegangen.

Genauso mit Facebook. Ja ich weiss, man schickt keine Anfragen an seinem Chef, weiss ich ja, aber ich war halt sehr Neugierig und hab mal gesucht und Ihn auch gefunden. Joa ich mich da umgesehen, was mein Chef so treibt. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber irgendwie muss ich Ihn eine Anfrage geschickt haben. Darauf Bekam ich eine Nachricht und wurde gefragt, woher wir uns kennen und da hab ich Ihn das auch geschrieben woher, hab aber gleich dazu geachrieben, das es nicht Beabsichtigt war und mich auch dafür Entschuldigt. Bis jetzt hat er meine Anfrage weder abgelehnt noch Angenommen. Und bisher hat er mich auch nicht Angesprochen.

Was soll ich den jetzt machen? Ich bin so hin und her gerissen, den jedesmal wenn ich Ihn sehe, muss ich Dauergrinsen und mir passieren kleine Fehler. Ich weiss auch das er Single ist. Eigentlich ist der Chef Tabu oder? Was würdet ihr an meine Stelle machen? Ich weiss Ehrlich gesagt nicht, wie ich mich Verhalten soll und ihn aus den Weg gehen, geht ja nun ein wenig schlecht.
 

Anzeige(7)

M

Mrs zealand

Gast
Ich bin sogar mehr als dankbar, das ich diesen Job bekommen habe. Aber was soll ich machen? Ich bin jedesmal so aufgeregt, wenn ER kommt. Habe das Gefühl, als könnte ich Fliegen, werde Nervös wenn er auch nur in meiner nähe ist.

Ich versuche ja schon ihn nicht immer über den Weg zu laufen, aber das läßt sich halt nicht immer vermeiden.
 
T

Tiger22

Gast
Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Job!:blume:

Konzentrier dich darauf, gut zu arbeiten, damit du diesen auch behälst.
Ansonsten bist du nun (vieleicht seit längerer Zeit?) wieder unter "neuen" Menschen, das macht Spaß, steigert das Selbstbewußtsein und macht vielleicht auch Lust auf flirten.
Flirte nach Feierabend, geh in deiner Freizeit aus und suche nach einem neuen Freundeskreis.
Lebe den neuen Motivationsschub, den du nun hast. Aber trenne strikt zwischen Beruf und Freizeit!
Alles Gute
 

diabolo

Aktives Mitglied
DU bist tabu für Deinen Chef, nicht Dein Chef für Dich :) Verdreh ihm mal ein bisschen den Kopf udn bericht uns dann :)
Es gibt hier einige Probleme, die sich ergeben können.

Sollte es zu etwas kommen mit dem Chef, kann es sein, dass es andere Mitarbeiter bemerken, was gar nicht gut ist.

Selbst, wenn sie es nicht bemerken, dann ist es eine ewige Heimlichtuerei.

Das größte Problem entsteht bei einer Trennung.
Der Chef hat dann nichts zu verlieren.
Aber die Angestellte.

Mein Rat wäre einen Bogen um diese Geschichte zu machen.
Dir ist dein Job doch wichtig, oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben