Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mach ich was falsch?

H

Heidemarie

Gast
Habe seit einigen Wochen eine neue Beziehung. Er ist sehr lieb. Aber immer wenn wir uns sehen (meist alle 2 Tage und auch fast jedes 2. WE) will er Sex. Ehrlich gesagt habe ich schon keine Lust mehr, weil er, immer wenn er mich sieht, total scharf auf mich ist. Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen, aber er sagt, er wäre nunmal so, und er bräuchte jeden Tag Sex.(an den Tagen wo ich nicht verfügbar bin, macht er es selber) Auch wie es dann abläuft, ist nicht sehr schön. Ich komm mir immer vor als müsste ich einen Wettbewerb gewinnen, so wie er da loslegt.
Und er ist auch nicht damit einverstanden, dass ich freundschaftlichen Kontakt zu anderen Männern habe. Er unterstellt mir, dass ich sie mir warmhalte, bzw. die auf mich warten. Ich solle den Kontakt abbrechen. Obwohl es wirklich nicht so ist, teilweise sind die Männer in festen Händen, aber man ist halt befreundet!
Dazu kommt, dass er ständig erwartet, dass ich ihm liebe Sachen schreibe, oder am Telefon sage. Mein Gott, man kann das doch nicht alle 5 minuten sagen, oder?
Es wäre ihm am liebsten, wir würden uns jeden Tag sehen(und Sex haben), mir ist das alles einfach zuviel und es wird auch ständig alles hinterfragt. Das ist sehr anstrengend. Ich will ihm nicht weh tun, aber ich bin nicht mehr sicher, ob es "das Richtige" ist. Oder wie ich es ihm sagen soll? Was meint ihr? Ich fühle mich so einfach nicht wohl.
 
J

Jim

Gast
Unabhängig vom sex was er da will, liebst Du ihn überhaupt, kommt gar nicht so rüber. Er scheint zwars ein Grobmotoriker zu sein beim Sex, aber das finde ich gerade Sekundär.
 
H

Heidemarie

Gast
ich habe ihn sehr lieb. Er hat auch sehr viel gute Eigenschaften. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, wenn nicht dieser ständige Druck da wäre.
 
H

Heidemarie

Gast
Nein, kann ich nicht.
Er sagte von sich aus, dass er es kann. Er hatte auch viele "Abenteuer" vor mir. Also ohne Gefühle. Ich kann das nicht.
 
J

Jim

Gast
Also würdest Du schon mehr Sex haben wollen, wenn Du den Eindruck bekommen wütrdest von ihm das es aus Liebe geschieht, bzw. mehr liebevoll vonstatten gehen würde!?
 
H

Heidemarie

Gast
nein, ich weiß schon, dass er mich liebt. Aber mir ist jeden Tag einfach zu viel. Und wenn es jedesmal eher nur dazu kommt, weil er will, werd ich unzufriedener. Mal einen Abend nur kuscheln oder was unternehmen ist nicht. Er schaut schon auf die Uhr, damit er auch wirklich noch bekommt was er will. Er sagt, er kann nicht ohne.
 
J

Jim

Gast
hm......... , naja was soll ich da noch sagen??? Was überfordert Dich so, jeden Tag zu kuscheln, jetzt nich so auf seine raus-rein-art wie ich das verstanden habe. Gibt doch nichts schöneres so Intim miteinander Verbunden zu sein. Also näher kann man sich nicht mehr kommen und das willst Du nicht so oft wie möglich? Dann ist er wohl nicht der Richtige für Dich !
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben