Anzeige(1)

mach ich was falsch?

Heidemarie

Neues Mitglied
Habe seit einigen Wochen eine neue Beziehung. Er ist sehr lieb. Aber immer wenn wir uns sehen (meist alle 2 Tage und auch fast jedes 2. WE) will er Sex. Ehrlich gesagt habe ich schon keine Lust mehr, weil er, immer wenn er mich sieht, total scharf auf mich ist. Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen, aber er sagt, er wäre nunmal so, und er bräuchte jeden Tag Sex.(an den Tagen wo ich nicht verfügbar bin, macht er es selber) Auch wie es dann abläuft, ist nicht sehr schön. Ich komm mir immer vor als müsste ich einen Wettbewerb gewinnen, so wie er da loslegt.
Und er ist auch nicht damit einverstanden, dass ich freundschaftlichen Kontakt zu anderen Männern habe. Er unterstellt mir, dass ich sie mir warmhalte, bzw. die auf mich warten. Ich solle den Kontakt abbrechen. Obwohl es wirklich nicht so ist, teilweise sind die Männer in festen Händen, aber man ist halt befreundet!
Dazu kommt, dass er ständig erwartet, dass ich ihm liebe Sachen schreibe, oder am Telefon sage. Mein Gott, man kann das doch nicht alle 5 minuten sagen, oder?
Es wäre ihm am liebsten, wir würden uns jeden Tag sehen(und Sex haben), mir ist das alles einfach zuviel und es wird auch ständig alles hinterfragt. Das ist sehr anstrengend. Ich will ihm nicht weh tun, aber ich bin nicht mehr sicher, ob es "das Richtige" ist. Oder wie ich es ihm sagen soll? Was meint ihr? Ich fühle mich so einfach nicht wohl.
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Unabhängig vom sex was er da will, liebst Du ihn überhaupt, kommt gar nicht so rüber. Er scheint zwars ein Grobmotoriker zu sein beim Sex, aber das finde ich gerade Sekundär.
 
J

Jim

Gast
Also würdest Du schon mehr Sex haben wollen, wenn Du den Eindruck bekommen wütrdest von ihm das es aus Liebe geschieht, bzw. mehr liebevoll vonstatten gehen würde!?
 

Heidemarie

Neues Mitglied
nein, ich weiß schon, dass er mich liebt. Aber mir ist jeden Tag einfach zu viel. Und wenn es jedesmal eher nur dazu kommt, weil er will, werd ich unzufriedener. Mal einen Abend nur kuscheln oder was unternehmen ist nicht. Er schaut schon auf die Uhr, damit er auch wirklich noch bekommt was er will. Er sagt, er kann nicht ohne.
 
J

Jim

Gast
hm......... , naja was soll ich da noch sagen??? Was überfordert Dich so, jeden Tag zu kuscheln, jetzt nich so auf seine raus-rein-art wie ich das verstanden habe. Gibt doch nichts schöneres so Intim miteinander Verbunden zu sein. Also näher kann man sich nicht mehr kommen und das willst Du nicht so oft wie möglich? Dann ist er wohl nicht der Richtige für Dich !
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben