Anzeige(1)

Mach ich was falsch oder hat sie keine interesse??

G

Greed

Gast
Hallo. Ich bin wieder mal in meiner Gedankenwelt am verzweifeln und bräuchte unbedingt wieder hilfe.

Es geht um ein mädchen in meiner Klasse. Wir sind seit ca. einem monat in der selben klasse, und selbst davor hatte ich schon immer augen auf sie. Und selbst wenn meine freunde sagen die ist nicht mein fall für mich ist sie wunderhübsch und immer wenn ich sie sehe sag ich mir im kopf "ich muss sie haben!". Anfangs hab ich sie immer angeschaut, hat sie bestimmt auch gemerkt, aber nachher fing ich auch mal an meinen inneren schweinehund zu überwinden und sie anzusprechen. Fing mit kleinen witzen an und bis jetzt hab ich eigentlich einige tage meine pausen mit ihr verbracht. Wenn wir reden ist sie eigentlich nur am lächeln und lachen und das gibt mir irgendwie auch ein gutes gefühl. Und um zu zeigen, dass ich nicht "nur" freundschaft will hatte ich sie mal gefragt, dass sie was über sich erzählen solle. Erst hat sie so komisch geguckt und dann fing sie aber auch an zu erzählen. Und wir haben auch mal übers feiern geredet und ich hab einfach gesagt, dass wir auch mal zusammen gehen könnten wenn sie will. Als wir das erste mal darüber geredet haben hatte sie auch ja klar könnten wir machen gesagt, aber heute haben wir nochmal darüber geredet und sie sagte "mal gucken" und dass wir uns noch nicht soo gut kennen. Naja sie sagte auc sie seie etwas schüchtern und alles, ich eigentlich auch, aber ich versuche mich zu öffnen und das ist für misch schon ein großer schritt, dass ich so locker mit ihr reden kann. Und ich hab noch eine dummheit gemacht: auf dem weg zur schule war sie die ganze zeit mit einem jungen unterwegs nur die beiden bis der unterricht anfing und nach der schule hab ich sie gefragt, ob das ihr freund wäre.. war er zum glück auch nicht, aber das hat mir einfach keine Ruhe gegeben. Naja jedenfalls würd ich gerne wissen, wie ich durch ihren handlungen nach bei ihr stehe... ich selbst kann es nicht blicken, weil ich bin sehr tief in mir sicher, dass sie mich ablehnen wird, versuche das jedoch zu verstecken und gehe ganz locker auf sie zu und versuche es! Und ich glaube zu sagen, dass sie mir gefällt wäre es noch viel zu früh..
Ich hoffe doch jemand kann mir helfen, weil ich eigentlich nicht nach hilfe im internet greifen wollte, aber ich finde keine andere möglichkeit..

P.S: Ich bin 18m sie 16w
 

Anzeige(7)

B

bertil

Gast
Feuer einstellen!

Du hast Deine Absichten klar deponiert und dem ist nichts hinzuzufügen.

Ausserdem ist Dir leider schon ein Fauxpas unterlaufen.

"einfach gesagt, dass wir auch mal zusammen gehen könnten wenn
sie will"

Das ist genau das was sie nicht hören wollte.

Man sagt ja auch nicht "Du kannst mich gerne fragen ob ich dich mal zum
Essen einlade" :) Man sagt "Darf ich dich zum..." oder "Ich würde mich
freuen wenn du..."

Ausserdem müssen diese Dinge gar nicht explizit ausgesprochen
werden. "Ich würde gerne mit dir eine Runde spazieren gehen" hat
dieselbe Bedeutung.

Was solls das musst Du jetzt wohl zuerst abbüssen. Also freundlich
aber beiläufig grüssen und nicht mehr.

"Handeln durch nicht handeln", nennt es der Chinese

Eine Woche lang und dann darfst Du wieder einmal schwach
sein.

Dann passierts oder es war nix.

Glaub ich jedenfalls. War auch nie so der Aufreisserking. Aber ich
habs immerhin geschafft, eine Frau zu heiraten :)

Lg,

Bertil
 
G

Greed

Gast
also das mit "wenn du willst" hab ich ganz neu gesagt am anfang hatte ich gesagt dan können wir ja mal zusammen gehen und dazu sagte sie ja. Naja aber du hast schon recht ich glaub ich bin zu aufdringlich geworden.. und wenn dann nichts von ihr kommt muss ich wohl damit leben, obwohl ich es ziemlich schade fänd, weil sie wirklich genau das ist was ich gesucht habe sowohl vom aussehen als auch vom charakter...
 
B

bertil

Gast
"können wir ja mal zusammen gehen und dazu sagte sie ja"

Aber dann seh ich wirklich noch keinen Grund, die Flinte ins Korn zu
werfen.

Nach meiner Erfahrung sehr hilfreich, wenn Du Dich von einem Mädel
stylisch bearbeiten lässt. Bei mir wars meine Schwester und ich muss
zugeben, das hat mich schon um einiges weitergebracht.

Die macht Dir vielleicht eine komische Gatschlocke und zieht Dir Sachen
an die Du höchst suspekt findest. Aber mach es mit, stell es nicht in Frage.
Musst Dich ja nicht in den Spiegel schauen.
 
G

Greed

Gast
AW: Stilistisch, oder stilmäßig bearbeiten?

Ne, finde ich ganz falsch, denn äußerst Aufbrezeln, ist immer ein Zeichen von innerer Unreife, weil man Angst hat, mit seiner Persönlichkeit allein, zu wenig her zu machen!

Und außerdem sind Mädels, die so viel Wert auf die äußere Erscheinung legen,
es meist auch nicht wert verehrt und hoffiert zu werden!
Ich bin auch schon zufrieden mit meinem aussehen. Und ich kümmer mich auch sehr um mein aussehen sag ich mal, aber das heisst nicht, dass ich eine schwache Persönlichkeit habe. Ich will natürlich auch, dass sie mehr auf meine inneren werte wert gibt als meine äusseren.
Naja ich hoffe einfach mal nur, dass es klappt.. :(


brings am besten flüssig rüber^^ !xD erspare dir unnötige gedanken ,
und genieß denn Augenblick .. ;-*
ich brings auch flüssig genug rüber ich geh zu ihr sprich sie an usw :) aber kann halt nicht mit den hintergedanken leben, dass sie mich vielleicht doch nicht will...
 
B

bertil

Gast
AW: Stilistisch, oder stilmäßig bearbeiten?

Ne, finde ich ganz falsch, denn äußerst Aufbrezeln, ist immer ein Zeichen von innerer Unreife, weil man Angst hat, mit seiner Persönlichkeit allein, zu wenig her zu machen!

Und außerdem sind Mädels, die so viel Wert auf die äußere Erscheinung legen,
es meist auch nicht wert verehrt und hoffiert zu werden!
Stimmt ja aber schau in die Natur. Für einen Waldbewohner ist an sich
auch extrem hinderlich, ein großes Geweih zu tragen. Eine Sackgasse
der Evolution. Aber den Damen gfallts.

Ich glaub ich hab das übertrieben formuliert. Nicht "aufbrezeln" aber die
persönlichen Eignungen herausfinden, welche Frisur usw. sollte erlaubt sein.
Da haben Frauen oft einen besseren Blick.
 
G

Greed

Gast
Also mal zu heute: in den pausen bin ich mal nicht zu ihr gegangen. Ich hab aber gesehen, dass sie mich öfters angeguckt hat. Vor dem Klassenzimmer stand sie mal neben mir und wir haben etwas geredet. Und auf dem weg zur hause ist sie dann zu mir gekommen und wir sind zusammen gelaufen..:) Sie ist sehr schüchtern, aber ich hoffe mal ich kann das als gutes Zeichen nehmen oder?
 
G

Greed

Gast
Heute hat mich ihre freundin gefragt, ob ich sie mag. Eigentlich ja, aber ich konnte es nicht aussprechen.. Montag sehe ich sie wieder, aber bis dahin dauerts noch was :(
Ich hoffe doch sie zeigt mir nicht die kalte schulter wenn ich ihr sage, dass ich sie mag
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben