Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mach ich was falsch? Bin jetzt 24

G

Gelöscht 116409

Gast
Was kann ich da dann dafür? Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren und leider wars so dass ich nach einigen Monaten dann eben Gefühle hatte und sich DANN die Männer als Idioten entpuppten



wie soll man denn das merken, wenn ein Mann sich monatelang richtig verhält und sich dann auf einmal anfängt wie ein Aloch zu benehmen?
Also sind wohl doch alle Männer Schuld. Fraglich nur was zur Charakteränderung geführt hat, du hast damit bestimmt absolut garnichts zu tun.
Frage geklärt. Alle Männer sind scheiße. Dann such dir mal nen richtigen, hast doch genug Verehrer.
 

wt15309

Aktives Mitglied
@Luzy,
das was du da zuletzt schreist ist doch normal - die Lernen dich halbwegs Kennen und stellen fest das du nicht die Richtige bist.
Genauso ist es ja umgekehr.
Was ich nicht verstehe weshlab du dich mit Typen trifft, die du nicht "geil" findest. (Abgesehen von den 2)
Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau aufbauen will, ist dies doch Voraussetzung!
Wie soll mich den sonst eine Frau fazinieren?
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, die mich nicht (oder nur anfänglich) Interessiert kann da höchstens eine Freundschaft entstehen - von mir aus noch ein ONS. Das wars aber dann.
Mein Rat - triff dich nur mit Typen die dich antunen, der Erste Blick.... Sympatie....
Dann richtig kennenlernen - Schmetterlinge in Bauch... den Rest kennst du ja.
Jeder darf seine Meinung auch wieder ändern - da kannst du 30 Jahre verheiratet sein mit 3 Kinder. Das ist nun mal so.
Warum glaubst du, du machst was falsch? Weil du keinen Partner kennengelernt hast - du bist 24. Das Leben hast du noch vor dir.
Geniese dein Leben und glaub mir - du weißt sofort wenn der richtige ( für dich) vor dir steht.
 

Luzy

Mitglied
Äh??? Ein Typ rennt dir 4 Jahre lang hinterher, nur um dann nach 2 Monaten (!) festzustellen, dass er "sich nicht binden möchte". Aha.

Irgendwie machst du dir da voll die Illusionen.
In WAS haben die sich Mühe gegeben? Dich klarzumachen oder mit dir eine ernsthafte Beziehung anzufangen? Normalerweise lerne ich den Menschen erstmal außerhalb einer Bindung kennen und es entwickelt sich langsam langsam, und man merkt in diesen Stadien bereits, wie ein Mensch ungefähr tickt und ob das was wird. Aber du scheinst für sowas unfähig zu sein.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ALLE TYPEN die du im Eingangsthread aufgezählt hast, das Weite gesucht haben.
Scheint mir so, als könnte man dir irgendwas vorgaukeln. Manche Männer nutzen das bei dir und nehmen mit was sie kriegen können (z. B. Sex) und andere denken sich: Boah, nee... ciau
ja, er lief mir 4 Jahre lang hinterher aber irgendwann hab ich dann doch angefangen Gefühle zu entwickeln und er meinte dann eben dass er nichts ernstes will. Das war vor 5 Jahren und er bettelt mich heute noch um Sex an (was ich natürlich ablehne)

Mühe geben im Sinne von sich treffen wollen und Dinge mit mir zu unternehmen. Sinne von sich melden, mit mir zu schreiben oder zu telefonieren. Mühe geben im Sinne von man trifft sich regelmäßig
Leider ist es bei mir so, dass ich mich nicht so leicht verliebe aber wenn dann eben richtig
und bei diesen Männern wars halt so, dass ich dann langsam Gefühle hatte, nachdem es gut lief und dann auf einmal kamen die Red flags, doch da war es immer schon zu spät, und ich hatte bereits Gefühle
also inwiefern bin ich unfähig? Was genau mach ich in dem Szenario bitte falsch?

UND ich habe doch überall die Begründung dazu geschrieben warums nichts wurde hier. Warum stellst du MICH jetzt wie eine Loserin da auf die niemand stehen würde oder die so schrecklich ist?
Ich werde von den meisten Menschen als hübsch betrachtet, bin offen, humorvoll, sportlich, habe einen guten Job, ein gutes Auftreten, kann gut mit Leuten und ich klammere nicht. Also was genau ich falsch mache weiß ich in dem Fall leider echt nicht
 

Luzy

Mitglied
Also sind wohl doch alle Männer Schuld. Fraglich nur was zur Charakteränderung geführt hat, du hast damit bestimmt absolut garnichts zu tun.
Frage geklärt. Alle Männer sind scheiße. Dann such dir mal nen richtigen, hast doch genug Verehrer.
warum musst du gleich so unhöflich sein? Ich denke ein Mann der heimlich verheiratet ist ist sehr wohl schuld. Hast du dir meinen Thread überhaupt durchgelesen?
Mir gehts psychisch überhaupt nicht gut und ich wollte einfach ein bisschen Aufmunterung und darüber eben sprechen warum das so und so passiert ist.
Lies dir doch mal meinen Thread ganz durch. Wo genau kannst du da Schuld an mir erkennen?
 

Luzy

Mitglied
@Luzy,
das was du da zuletzt schreist ist doch normal - die Lernen dich halbwegs Kennen und stellen fest das du nicht die Richtige bist.
Genauso ist es ja umgekehr.
Was ich nicht verstehe weshlab du dich mit Typen trifft, die du nicht "geil" findest. (Abgesehen von den 2)
Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau aufbauen will, ist dies doch Voraussetzung!
Wie soll mich den sonst eine Frau fazinieren?
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, die mich nicht (oder nur anfänglich) Interessiert kann da höchstens eine Freundschaft entstehen - von mir aus noch ein ONS. Das wars aber dann.
Mein Rat - triff dich nur mit Typen die dich antunen, der Erste Blick.... Sympatie....
Dann richtig kennenlernen - Schmetterlinge in Bauch... den Rest kennst du ja.
Jeder darf seine Meinung auch wieder ändern - da kannst du 30 Jahre verheiratet sein mit 3 Kinder. Das ist nun mal so.
Warum glaubst du, du machst was falsch? Weil du keinen Partner kennengelernt hast - du bist 24. Das Leben hast du noch vor dir.
Geniese dein Leben und glaub mir - du weißt sofort wenn der richtige ( für dich) vor dir steht.
Danke, endlich zur Abwechslung mal nette Worte!
ich habe nur 2 gedatet die nicht so mein Typ waren. Alle anderen waren optisch genau mein Fall.
Warum ich glaube dass ich was falsch mache? Naja, ließ die Antwort von Großstadtlegende mal...
anscheinend ist es nicht normal mit 24 so viele Typen gedatet zu haben ohne dass was Ernstes draus wurde..
 

wt15309

Aktives Mitglied
Danke, endlich zur Abwechslung mal nette Worte!
ich habe nur 2 gedatet die nicht so mein Typ waren. Alle anderen waren optisch genau mein Fall.
Warum ich glaube dass ich was falsch mache? Naja, ließ die Antwort von Großstadtlegende mal...
anscheinend ist es nicht normal mit 24 so viele Typen gedatet zu haben ohne dass was Ernstes draus wurde..
Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber in Foren wirst du die Antwort nicht finden - höchsten eine Meinung darüber.
Die Antwort kann du nur selber finden - ausserdem bin ich immer noch der Meinung das man einen Partner von Anfang an Gut findet - das geht schon beim Kennenlernen los. Bei intensiven Gesprächen macht es entweder Klick oder nicht.
Und deshalb solltest du es einfach auf dich zukommen lassen - erzwingen oder verhindern kann man es ohnehin nicht.
 

Luzy

Mitglied
ja ich treffe mich ja eh und habe ja kürzlich wieder mit Dating angefangen und ich hatte seitdem 2 Dates mit einem Mann und ich fange langsam wirklich an ihn zu mögen. Er ist optisch mein Traummann und charakterlich stimmt die Chemie auch extrem
aber mal sehen ob daraus was wird oder nicht..
 
G

Gelöscht 116409

Gast
warum musst du gleich so unhöflich sein? Ich denke ein Mann der heimlich verheiratet ist ist sehr wohl schuld. Hast du dir meinen Thread überhaupt durchgelesen?
Mir gehts psychisch überhaupt nicht gut und ich wollte einfach ein bisschen Aufmunterung und darüber eben sprechen warum das so und so passiert ist.
Lies dir doch mal meinen Thread ganz durch. Wo genau kannst du da Schuld an mir erkennen?
ich habe alles gelesen :D
Es ging in einem Post nicht um einen verheirateten, es ging drum das alle plötzlich A-löcher werden...
Deine Worte.
Du stellst die Frage und implizierst das du nicht Schuld bist. Dann stellst du fest das es immer die Schuld der Männer ist. Da ist nichts unhöflich sondern einfach direkt.
Such die richtigen. Stürz dich nicht alle paar Wochen oder Monate in was neues. Du hast genug Tipps bekommen.
Wenn ich immer in die Scheiße Trete, gebe ich nicht dem Hund die Schuld sondern guck wohin ich lauf. Kannst du auch gern unhöflich nennen...

Im einen Post denkst du es ist dein Fehler, dann ist es wieder der Fehler der Männer usw....Werde dir mal ein bisschen klar drüber was Sache ist.
Du gibst dir selbst die Schuld und fragst mich jetzt noch danach :D Gehts noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lwlsl

Gast
Hi, leider macht man mal solche Erfahrungen. Mehr Zeit muss nicht unbedingt ein anderes Ergebnis zeigen. Das habe ich auch durch und was kam raus. In der Zeit haben die einfach als Notlösung eine andere in der Zeit gehabt. Also egal wie man es macht, kannst nichts planen oder beeinflussen.
Schau einfach das die Typen toll findest, dann bringt es wenigstens etwas auch wenn sie irgenwann scheiße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben