Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mach ich eigentlich alles falsch?

G

Gastine

Gast
ich weiß nicht wirklich wie anfangen, aber - gottverdammte scheiße, alles mist!

ich bin son borderline-typus, schwarz-weiß-denker, mit großen hochs und richtigen tiefs. hab schon immer n scheiß verhältnis zu meinen eltern gehabt. war nie so schlimm. war schon immer der nestflüchtling, hatte ja freunde en masse. vor nem jahr hab ich mich von meinem damaligen freund getrennt, kurz darauf zerbrach meine clique, was blieb war der große traum vom richtigen leben und eine "beste freundin". mit dieser tussi wars immer wieder schwer. sie kommt mit ihrem leben nicht klar und macht deswegen die welt um sich kaputt. ich konnt ihr nicht helfen. unsere "freundschaft" hat sich von erinnerungen genährt.
in diesem letzten jahr war alles ne graue pampe. vor kurzem hab ich die freundschaft gebrochen, weil sie mir mal wieder sauer war, wegen nix und es ging nicht mehr weiter. seitdem fühl ich mich verdammt frei und pack mein leben wieder an. ich geh mit anderen leuten weg, bau freundschaften auf (soweit das in der kurzen zeit geht). flirte auch endlich wieder und tob mich aus.
ich konnte die freundschaft nur endgültig aufgeben, weil an diesem tag ein freund aus dem ausland hinter mir stand, mich in den arm genommen hat und meine tränen über beide wangen liefen.
jetzt ist er wieder zurück zu hause und der halt fehlt einfach enorm.
und heut war wieder so ein gottverdammter tag.
gleich morgens hab ich den verfickten reißverschluss von soner bonzen-jeans geschrottet. dann wurd ich an meine 3-punkte-klausur in physik erinnert. vom zwei lehrern zur sau gemacht, während andere mit dem selben fehlverhalten durchkamen. beim frauenarzt mal wieder ein paar leute schokiert. durch den wald gelaufen, obwohl der weg viel länger war, aber ich so angst vor ner begegnung mit der "ex-freundin" hatte. dann hab ich mir die finger total verbrüht, weil meine Fu**-ma mich nicht vorwarnt, dass der topf auch heiß is. und grad eben hab ich noch die kaffee-maschine, die eigentlich ein espresso-automat war in die luft gejagt.
ich packs nicht mehr. bin nur noch ein häufchen elend. mach ich eigentlich alles falsch??? heut hat noch jemand zu mir gesagt, "du explodierst gleich vor guter laune"...
ich will mich nur noch umbringen. oder ganz weit weg, aber da wird ja auch nix besser. ich will einfach endlich ruhe! ich wünsch mir ne kammer, in der ich nix kaputt machen kann und niemand mich. und dann wünsch ich mir wieder zu sterben. alles ruhig. und da oben wartet mein opa auf mich und nimmt mich endlich wieder in den arm. und alles is gut.
ich halt das alles nicht mehr aus!!!
 

karma

Aktives Mitglied
Was du brauchst das kann ich dir sagen. Du brauchst eine langfristige Therapie das direkt in dein inneres geht. Dort Ordnung schafft und dabei den ganzen Müll entsorgt. Und dir eine neue Perspektive für das Leben gibt. Ich weiß nicht ob du mal eine gemacht hast. Aber nach dem was ich da lese würde ich sagen nein. Du bist ein Mensch der klare Linien braucht, da alles bei dir durcheinander ist. Du brauchst einen geregelten und festen Tagesablauf damit er dir Sicherheit bietet. Und du brauchst einen Menschen der dir zuhört wenn es dir schlecht geht. Das alles kann dir eine Therapie geben.


Karma
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
Gastine: ich bin son borderline-typus, schwarz-weiß-denker, mit großen hochs und richtigen tiefs.
bist du dir sicher, ob du ein borderline-typ bist? könnte auch eine "bipolare störung" oä. zugrundeliegen, wegen den stimmungsschwankungen? wie karma schon sagte, wäre professionelle hilfe eine gute idee --> dort erfährst du dann auch mehr über dich und die Ursachen.
Sind dauerhafte Beziehungen und 'Ordnung im Leben' ein Thema für dich? Zukunftsplanung (z.b Beruf) und andere Pflichten, denen man nicht so gerne nachkommt, werden trotzdem gemeistert - oder bist du eher ein Typ, der sich etwas 'gehen lässt' und erstmal nicht an 'morgen' denkt?
Hast du etwas (beschäftigung / hobby), was dir richtig spaß macht und Interessen, für die du dich begeistern kannst?

Was mir aufgefallen ist: du schreibst in einem agressiven Ton. Wertest die leute, über die du schreibst, z.T ab und bedienst dich kraftausdrücken, - verhälst du dich manchmal auch aggressiv? (so wie du deinen 'schlechten Tag' schilderst, gingen Sachen kaputt: reißverschluss und kaffemaschine.

Hey, die dinge können nix dafür! :(~bin auch manchmal wütend... aber es gibt ja schlimmeres.. hauptsache man lässt die Wut nicht an unschuldigen Mitmenschen ab).

Wenn Aggresivität ein Thema für dich ist:
Aggression als Verhalten von Menschen mit hoher Affektivität, Drang zur Selbstbehauptung oder starker Tendenz, anderen Menschen die Schuld an negativen Empfingungen zuzuschreiben.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben