Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Macarons

B

Backfee

Gast
Salut!
Ich hätte da nur mal eine Frage an alle, die schon mit "Macarons" Erfahrungen gemacht haben. An alle, die nicht wissen, was das ist: Das ist ein kleines Baisergebäck, das es in allen möglichen Farben gibt, das habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Also, meine Frage wäre: Denkt ihr, dass ich es beim ersten mal hingekomme, leckere Macarons zu backen. Das heißt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die erste Ladung nichts wird oder denkt ihr, dass es beim ersten Mal sehr gut machbar ist, gute (nicht perfekte) Macarons zu backen?
Merci beaucoup! :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ich habe noch nie macarons gebacken, man muss aber wohl bei der zubereitung sehr sehr sehr genau mit den mengenangaben sein.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben