Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

MAC Book (Pro) Beratung / Erfahrung?

M

Marienkäfer Lady

Gast
Hallo!

Zufällig bieten mir gerade zwei Freunde ihr gebrauchtes M.B an. Die Modelle sind schon etwas älter, aber es soll ja wie bei den iPhones sein, das man die echt lange nutzen kann. Also ich habe seit 2017 oder 18 mein iPhone X und es funktioniert alles einwandfrei. Hatte bis vor kurzem sogar noch mein 8, wo auch noch alles funktionierte. Das ist mir aber so blöd gefallen, das es nicht mehr zu gebrauchen war.

Ist das bei den Laptops auch so?Ich bräuchte es nicht so häufig. Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Marienkäfer
 
G

Gelöscht 122280

Gast
Wenn du das Laptop nicht zum Arbeiten benötigst ist es nur rausgeschmissenes Geld. Die Dinger sind zu teuer für das was sie können. Egal ob neu oder gebraucht.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
[...]

Wenns wirklich günstig ist dann nimm es. Du scheinst keine besondere Anforderung für den Gebrauch zu haben. Da genügt auch jedes andere Notebook. Kommt halt darauf, an was du für das M.B. zahlen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mir einen Laptop von HP kaufen, der integriertes B&O Soundsystem und komplett Metall Tastatur samt Beleuchtung hat. Ich habe so ein Teil und bin hin und weg.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben