Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M30 aus NRW sucht Freundschaften, Bekanntschaften und Beziehung

Satoshy

Neues Mitglied
Hallo, ich bin der Christian und 30 Jahre alt. Ich leben in Nrw im Kreis Kleve. Leider, bin ich sozial sehr abgegrenzt und versuche, nun auch, auf diesem Wege neue Menschen kennen zu lernen.

Hobbies:

-Ps 4, Pc
- Netflix (Serien, Filme, Anime)
- spazieren
- Rad fahren

Beruf:
Sozialassisstent (soll ausgebaut werden)

Ich sollte vlt. noch erwähnen das ich an Borderline leide. Ich habe bereits eine ambulante Therapie gemacht und stehe nun auf der Warteliste einer Tagesklinik.

Das sollte erstmal genügen. Wem ich das Interesse wecken konnte darf mich gerne hier, bei Facebook (Christian Pandura) oder direkt bei Skype (falke886, ich bin dann Loki2012) kontaktieren. Ich freue mich auf Dich! :)
 
F

Fabs24056

Gast
Hallo Christian,

ich bin aus Duisburg und habe deine ANzeige hier gelesen. Bei interese kannst du dich bei mir per PN melden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben