Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M sucht W im Raum München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GinsJoker

Neues Mitglied
Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und freu mich das man hier auch Kontakte knüpfen kann. Vielleicht hab ich hier mehr Glück.
Zu mir: ich heiß Stephan, bin 42 und seit 4 Jahren Single. Durch 2 bittere Enttäuschungen und mehr, ist es dazu gekommen das ich ausser meinem Charakter und meinem Job nicht mehr viel hab. Ich bin nicht ganz obdachlos, aber ich hause in einer Notunterkunft. Meine Firma ging pleite, meine Ex Freundinnen haben mir das letzte genommen und jetzt vereinsame ich langsam. Die meisten sind nur für Kontakt zu haben wenn man finanziell abgesichert ist oder man als männlicher Geldautomat benutzt werden kann. Mit der Zeit in der ich viel alleine war, kamen auch die unterdrückten Kindheitsträume wieder durch und ich kämpf allein gegen langsam steigende Depressionen.
Ich such Kontakt, neue Freunde, vielleicht Liebe wenn es ernst gemeint ist.
Ich bin ein Kämpfer und immer hilfsbereit, werd leider oft ausgenutzt. Deswegen bin ich ich lieber allein als mich enttäuschen zu lassen. Ich wär nicht mal hässlich. Falls jemand Kontakt möchte würd ich mich über eine Nachricht freuen. Das klingt jetzt alles echt übel, aber ich will ehrlich sein und nichts beschönigen. Ich hab mehr gute Seiten als schlechte, aber vielleicht will die jemand rausfinden und sich überraschen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche jemandem zum telefonieren & Frauen aus München Sie sucht 2
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben