Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M: Gescheite Frisur ohne Gel unmöglich !?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin mit meinen Haaren und meiner Frisur auf Kriegsfuß, mach ich sie sehr kurz sieht irgendwie OK aus (auch ohne Gel), aber trotzdem sehr lahm, ausserdem sind die Haare dann viel zu schnell wieder zu lang, dann müsste ich ja andauernd zum Friseur.

Wenn ich sie länger lass, siehts irgendwie total ungepflegt aus und die Haare vorne kann ich irgendwie nur zur Seite, das sieht wie bei nem kleinen Jungen aus der noch kein Plan hat - und ich bin 23 :(

Wenn ich zum Friseur gehe, können dir mir irgendwie auch nix anderes anbieten wie kurz und vorne etwas länger damit ich mirs da bisschen gele :(

Hilfe! - Ich hab echt keine Lust auf Gel und kann nicht glauben das ich als Konsequenz mit etwas rumlaufen muss das man nichtmal Frisur nennen kann. Früher als noch kein Gel gab ham die Leute doch auch nicht alle total bescheuert ausgesehn!?

Hilfe ;)
 
C

claas

Gast
Geh mal zu nem gescheiten Friseur :D
Und was ist an ein wenig Gel/Wachs etc. so verkehrt?
Wenn du halt ne doll modelierte Friseur haben willst...und die Haare natura aber nur kreuz und quer gehen....!?
 
B

BlueScreen

Gast
Gast meinte:
Hilfe! - Ich hab echt keine Lust auf Gel und kann nicht glauben das ich als Konsequenz mit etwas rumlaufen muss das man nichtmal Frisur nennen kann. Früher als noch kein Gel gab ham die Leute doch auch nicht alle total bescheuert ausgesehn!?
Nein, da haben sie sich einfach andere Sachen in die Haare geschmiert wie Pomade usw.

Aus Wiki:
Pomade wird bereits seit dem 18. Jahrhundert benutzt, galt jedoch als ein Kosmetikprodukt des Adels. Der Begriff „Pomade“ stammt aus der damals üblichen Herstellung von Pomade aus Äpfeln (ital. pomata bzw. franz. pomme).
...mach ich sie sehr kurz sieht irgendwie OK aus (auch ohne Gel), aber trotzdem sehr lahm, ausserdem sind die Haare dann viel zu schnell wieder zu lang, dann müsste ich ja andauernd zum Friseur.
Wenn sie wirklich SEHR kurz sind, dann kauf dir einfach eine Haarschneidemaschine und mach es selber!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben