Anzeige(1)

M: Gescheite Frisur ohne Gel unmöglich !?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin mit meinen Haaren und meiner Frisur auf Kriegsfuß, mach ich sie sehr kurz sieht irgendwie OK aus (auch ohne Gel), aber trotzdem sehr lahm, ausserdem sind die Haare dann viel zu schnell wieder zu lang, dann müsste ich ja andauernd zum Friseur.

Wenn ich sie länger lass, siehts irgendwie total ungepflegt aus und die Haare vorne kann ich irgendwie nur zur Seite, das sieht wie bei nem kleinen Jungen aus der noch kein Plan hat - und ich bin 23 :(

Wenn ich zum Friseur gehe, können dir mir irgendwie auch nix anderes anbieten wie kurz und vorne etwas länger damit ich mirs da bisschen gele :(

Hilfe! - Ich hab echt keine Lust auf Gel und kann nicht glauben das ich als Konsequenz mit etwas rumlaufen muss das man nichtmal Frisur nennen kann. Früher als noch kein Gel gab ham die Leute doch auch nicht alle total bescheuert ausgesehn!?

Hilfe ;)
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Geh mal zu nem gescheiten Friseur :D
Und was ist an ein wenig Gel/Wachs etc. so verkehrt?
Wenn du halt ne doll modelierte Friseur haben willst...und die Haare natura aber nur kreuz und quer gehen....!?
 
B

BlueScreen

Gast
Gast meinte:
Hilfe! - Ich hab echt keine Lust auf Gel und kann nicht glauben das ich als Konsequenz mit etwas rumlaufen muss das man nichtmal Frisur nennen kann. Früher als noch kein Gel gab ham die Leute doch auch nicht alle total bescheuert ausgesehn!?
Nein, da haben sie sich einfach andere Sachen in die Haare geschmiert wie Pomade usw.

Aus Wiki:
Pomade wird bereits seit dem 18. Jahrhundert benutzt, galt jedoch als ein Kosmetikprodukt des Adels. Der Begriff „Pomade“ stammt aus der damals üblichen Herstellung von Pomade aus Äpfeln (ital. pomata bzw. franz. pomme).
...mach ich sie sehr kurz sieht irgendwie OK aus (auch ohne Gel), aber trotzdem sehr lahm, ausserdem sind die Haare dann viel zu schnell wieder zu lang, dann müsste ich ja andauernd zum Friseur.
Wenn sie wirklich SEHR kurz sind, dann kauf dir einfach eine Haarschneidemaschine und mach es selber!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hybris Eine vernünftige Frisur brauchst Du! Ich 1
T Ohne alk und Antidepressiva klarkommen Ich 18
Origami86 Glück ohne Lebensziel - gibt es das? Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben