Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M, geb. 85, nähe 288xx, suche Freundin und was daraus werden kann

G

Gelöscht 7625

Gast
Ich kann mit Jaannee ohne Probleme PNs schreiben. Sie kann auch antworten.
@Fenris85: Hast du evtl. da etwas ausgestellt?
 

Fenris85

Aktives Mitglied
Bleibt aktuell. Danke für die aufmunternden und lieben PNs:)

Da das jetzt schon mehrmals passiert ist: Schreibt insbesondere längere Nachrichten in einem Texteditor vor und kopiert sie dann erst zum Abschicken ins Formular. Somit geht euer Text nicht verloren wenn das Senden nicht funktionieren sollte.

Außerdem besteht beim Anmelden die Möglichkeit den Haken bei "angemeldet bleiben" zu setzen, um nicht mitten drin ausgelogt zu werden. Vom Firefox weiß ich außerdem dass dieser auch manchmal in der Lage ist Nachrichten noch zu retten, wenn man auf "zurück" klickt.
 

Shellan

Neues Mitglied
Hallo Fenris...(interessanter Name)
Da kann ich einmal wieder nicht schlafen und habe vor lauter Langeweile, eben bei Google folgendes eingegeben "Ich brauche ein Hobby" und schwuppdiwupp lande ich hier und nach kurzem stöbern bleibe ich hier in deinem Beitrag hängen.
Das heißt allerdings nicht, dass ich dich jetzt zu meinem Hobby machen möchte. :LOL:;)
Nach kurzem überfliegen deines Textes, sprang mir einiges ins Auge, was etwas mein Interesse geweckt hat, daher hätte ich da drei Fragen an dich!
1. Was für ein Sternzeichen bist du?
2. Welches Buch liest du aktuell/ bzw hast du als letztes gelesen?
3. Was hat schwarze Magie mit deinem Beruf zu tun?
Kommst du etwa aus der Versicherungsbranche?:cool::sneaky::ROFLMAO:
Bis bald...Shellan
 

Portion Control

Urgestein
Hallo Fenris,
einen Texteditor benötigt man nicht unbedingt. Ich habe mir einfach angewöhnt, längere Texte vor dem versenden in die Zwischenablage zu kopieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
 

Fenris85

Aktives Mitglied
Sternzeichen Fisch, füge aber gleich hinzu dass ich nicht an damit verbundene Eigenschaften oder Schicksal glaube.
Zuletzt gelesen: Mehrere Bücher aus der Reihe "Die Lichtsaga" von Brent Weeks. Ist aber schon etwas her, da ich nach der vielen Bildschirmarbeit nach Feierabend froh bin wenn ich nicht mehr konzentriert lesen muss und deswegen nur noch selten ein Buch in die Hand nehme. Meistens nur noch wenn ich weiß dass es zu Wartezeiten kommt.
"Schwarze Magie" war oft die scherzhafte Reaktion wenn ich früher erzählt habe was man als Fachinformatiker so tut. Mit Versicherungen komme ich beruflich nicht in Berührung, wohl aber mit Bestellwesen, Fakturierung,, Statistik, Batchverarbeitung und bisschen Webdesign.

Als Hobby kann ich einen Garten empfehlen ;)
Ist sehr dankbar was man an Zeit investiert und es ist praktisch immer was zu tun.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben