Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M, geb. 85, nähe 288xx, suche Freundin und was daraus werden kann

Fenris85

Aktives Mitglied
Das hier ist nicht die einzige Plattform die ich nutze. Nur kann man in solchen Foren wenigstens mal etwas mehr Text anbringen als diese 300-Zeichenfelder, die man üblicherweise in irgendwelche Profile eintragen soll. Eine der wenigen Möglichkeiten um sich etwas abzuheben.
Während meine Schwester damals mit Nachrichten regelrecht überschwemmt wurde sind die Reaktionen die man als Mann online erhält allerdings eher verhalten (=gar keine).
 

Fenris85

Aktives Mitglied
Schade, deine Beiträge wirken beim ersten Überfliegen sympathisch, vor allem das mit dem Wert von Vertrauen, den zu schätzen man wohl erst durch entsprechende Lebenserfahrung lernen muss.

Aber räumlich bin ich da leider wegen Job und Haus recht festgelegt. Eine Entscheidung aus finanziellen Gründen, welche ich vor langer Zeit getroffen habe bzw. treffen musste, und sich unter diesem Gesichtspunkt auch als richtig erwiesen hat.
Familie in der Nähe zu haben ist auch echt hilfreich, wenn man alleine lebt.

Wünsche dir daher auch viel Glück :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben