Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M (50) wünscht sich E-Mail-Kontakt für Bekanntschaft & Freundschaft

G

Gelöscht 118553

Gast
Eine Unterhaltung per PN über Themen von A wie Apfel bis Z wie Zebrastreifen. Könnte spannend werden.
Schick mir gern eine Nachricht.
 

Miez04

Neues Mitglied
Thematisch ist vieles möglich....also von A bis Z...unter Ausschluss der "schwierigen Buchstaben" wie z.B. C, Q, X, Y, etc. :) Gerne lasse ich mich aber auch überraschen, ob es zu den "schwierigen Buchstaben" nicht doch etwas zu schreiben gibt.
Wünsche mir einen Austausch mit Tiefgang, der auch mit Humor gepaart ist. Alles weit
Schwierige Buchstaben gibt es nicht für Miezekatzen 😺..mit Clevernes Qualifiziert man sich manchmal als Charmante Chefköchin 👩‍🍳mit einem Quentchen Hoffnung in einer Zeit ohne Zeit. Lieber Herbstmensch...deine schwierigen Buchstaben haben mich zum nachdenken gebracht und ich hoffe die Katze konnte dir ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich bin anders als andere und würde mich sehr gerne mit dir austauschen über deine Schwierigen Buchstaben....
 
G

Gelöscht 118344

Gast
Hallo an alle Schreibinteressierten :)

wer hat Interesse an einem E-Mail-Kontakt, der von einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft führen könnte. Das daraus, wenn es beidseitig passt, ggf. auch eine Beziehung (nur zu/mit einer Frau) entstehen könnte, liegt im Bereich des Möglichen, ist aber nicht mein Ziel. Alles kann, nichts muss....es sollte sich wie im Fluss gestalten, der auch mal durch unterschiedliche Sichtweisen nicht gleich zur Beendigung des Kontakts führt.

Aktuell bin ich nach einem Umzug (März 2020) ohne soziale Kontakte und musste mich erst mal hier einleben und dann durch die Home Office Regelungen beruflich neu ausrichten. Die ersten Monate habe ich gut überstanden, aber mit dem neuerlichen Bundes-Lockdown fällt mir auch so langsam die Decke auf den Kopf. Vielleicht geht es jemand ähnlich und wünscht sich auch einen Gesprächspartner.

Ich bin ein kommunikativer Mensch, der gerne schreibt, aber auch nur im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten, da ich berufstätig bin und auch mal eine Online-Auszeit mir einräume. Aber ich bin ein zuverlässiger Schreiber, der an einem regelmäßigen Kontakt Interesse hat.

Thematisch ist vieles möglich....also von A bis Z...unter Ausschluss der "schwierigen Buchstaben" wie z.B. C, Q, X, Y, etc. :) Gerne lasse ich mich aber auch überraschen, ob es zu den "schwierigen Buchstaben" nicht doch etwas zu schreiben gibt.
Wünsche mir einen Austausch mit Tiefgang, der auch mit Humor gepaart ist. Alles weitere dann später.

Freue mich auf Zuschriften.
Hallo an alle,

mittlerweile sind die Lockdown-Regelungen gelockert und die Rückkehr in den Alltag hat Form angenommen. Natürlich ist noch längst nicht alles so wie es "vorher" mal war, aber immerhin...es wird...hoffentlich.

Trotz Rückkehr an den Arbeitsplatz habe ich noch immer, nach meinem Umzug, hier keine soziale. private Kontakte gefunden.

Da ich mir noch immer e-Mail-Kontakte wünsche, würde ich mich über Zuschriften (PN) freuen. Danke.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben