Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M [28] sucht sympathische Sie zum kennenlernen in/um Osnabrück :)

pxl10

Neues Mitglied
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau aus Osnabrück oder der Umgebung, die Lust auf ein persönliches Kennenzulernen hätte. :rolleyes: (Natürlich kann man sich vorher gerne schonmal etwas beim schreiben kennenlernen.)

Dabei geht es mir nicht unbedingt um eine Beziehung. Ich bin auch der Meinung, dass man sowas nicht direkt suchen kann. Von daher suche ich erstmal eher jemanden zur Freizeitgestaltung. Zum Beispiel zum spazieren gehen, zusammen kochen oder kreativ sein. Oder aber auch einfach um mal etwas trinken zu gehen (eher kein Alkohol) und jemanden zum reden zu haben. In Gesellschaft bin ich aber auch sehr vielseitig was meine Interessen angeht. Alleine finde ich es jedoch schwer sich zu manch einer Aktivität aufzuraffen.

Ich bin meist eher ruhig und habe eine sehr friedliche Natur. So werde ich auch immer eingeschätzt, aber es steckt auch noch mehr in mir. :unschuldig: Wie viele hier habe ich auch meine Probleme, doch ich bin auch sehr reflektiert und kann eigentlich über alles reden. Das wäre mir auch sehr wichtig, dass man immer offen zueinander sein kann.

Falls du Fragen haben solltest oder ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über deine Antwort. =)

Lieben Gruß
pxl
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben