Anzeige(1)

m, 27, sucht neue Bekanntschaften in Stuttgart und Umgebung

DerAndere

Mitglied
Hallo!

Vielleicht kennen das ja einige. Mit 27 kommt man in ein Alter, in dem viele Freunde heiraten, Kinder bekommen oder jeweils kurz davor stehen. Und manch einer zieht sogar gleich ganz weg. Das macht den Freundeskreis zwar nicht kleiner, aber viele gemeinsame Unternehmungen sind dann nicht mehr drin.
Deswegen suche ich auf diesem Wege nach Leuten denen es vielleicht ähnlich geht, um mal wieder "von daheim rauszukommen".

Was ich gerne täte:
- An wärmeren Abenden mal im Park Badminton spielen
- Vielleicht sogar gemeinsam einem Sportverein beitreten
- Am Neckar entlang spazieren
- Rund um Stuttgart mal wandern gehen
- Museen / Musicals und ähnliches besuchen
- Auch mal ganz simpel ins Kino gehen
- Spiele- und TV-Abende zu Hause

Wofür ich nicht zu haben bin:
- Diskobesuche / Partys / Volksfeste / Biergärten
- Chat-Freundschaften (Chats sind prima zum kennenlernen, sind aber kein Ersatz für echte Freundschaften)

Es wäre sehr schön, wenn du aus Stuttgart kommen würdest oder zumindest der näheren Umgebung, um sich auch mal spontan treffen zu können.
Grundsätzlich ist es so, dass ich mich von meiner Art her, obwohl ich selbst ein Mann bin, mit Frauen besser verstehe, aber auch Männer sind gerne eingeladen mich anzuschreiben.
Und wenn du auch noch so ungefähr in meinem Alter bist, wäre es perfekt. ;)

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß,
DerAndere
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben