Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

m, 27, sucht neue Bekanntschaften in Stuttgart und Umgebung

DerAndere

Mitglied
Hallo!

Vielleicht kennen das ja einige. Mit 27 kommt man in ein Alter, in dem viele Freunde heiraten, Kinder bekommen oder jeweils kurz davor stehen. Und manch einer zieht sogar gleich ganz weg. Das macht den Freundeskreis zwar nicht kleiner, aber viele gemeinsame Unternehmungen sind dann nicht mehr drin.
Deswegen suche ich auf diesem Wege nach Leuten denen es vielleicht ähnlich geht, um mal wieder "von daheim rauszukommen".

Was ich gerne täte:
- An wärmeren Abenden mal im Park Badminton spielen
- Vielleicht sogar gemeinsam einem Sportverein beitreten
- Am Neckar entlang spazieren
- Rund um Stuttgart mal wandern gehen
- Museen / Musicals und ähnliches besuchen
- Auch mal ganz simpel ins Kino gehen
- Spiele- und TV-Abende zu Hause

Wofür ich nicht zu haben bin:
- Diskobesuche / Partys / Volksfeste / Biergärten
- Chat-Freundschaften (Chats sind prima zum kennenlernen, sind aber kein Ersatz für echte Freundschaften)

Es wäre sehr schön, wenn du aus Stuttgart kommen würdest oder zumindest der näheren Umgebung, um sich auch mal spontan treffen zu können.
Grundsätzlich ist es so, dass ich mich von meiner Art her, obwohl ich selbst ein Mann bin, mit Frauen besser verstehe, aber auch Männer sind gerne eingeladen mich anzuschreiben.
Und wenn du auch noch so ungefähr in meinem Alter bist, wäre es perfekt. ;)

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß,
DerAndere
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben