Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lyrica

frara

Urgestein
gestern hab ich vom neuro lyrica verschrieben bekommen. hab ja durch die ms oftmals starke schmerzen. das medikament dient unter anderem zur muskelrelaxanz. ich nehme 25 mg pro tag. hat jemand erfahrung damit??
danke, frara
 
Hallo frara,

schau mal hier: Lyrica. Hier findest du was du suchst.

_cloudy_

Urgestein
Ich hatte nach meiner Bandscheiben-OP immer schreckliches Kribbeln in den Füßen, die haben da gut geholfen.
Haben auch irgendwie eine komische (nicht schlechte) Stimmung gemacht.

Hab dann hier später gelesen, dass die auch bei Depressionen verschrieben werden. Komisch schon sowas.
 

frara

Urgestein
danke, cloudy!!
ab wann hat das medi bei dir angeschlagen? ich hab gelesen, dass man da viele kilos zunimmt...
und es erst nach 4 wochen wirken würde.
 

_cloudy_

Urgestein
danke, cloudy!!
ab wann hat das medi bei dir angeschlagen? ich hab gelesen, dass man da viele kilos zunimmt...
und es erst nach 4 wochen wirken würde.
Nö, bei mir hat das gewirkt, wenn ich es genommen habe. Und das war täglich, einige Monate. Ich hab abends 2 Tabletten genommen, weiß aber nicht in Gramm, wieviel das war. Von Gewichtszunahme hab ich auch nichts mitbekommen.
 
W

Windlicht

Gast
gestern hab ich vom neuro lyrica verschrieben bekommen. hab ja durch die ms oftmals starke schmerzen. das medikament dient unter anderem zur muskelrelaxanz. ich nehme 25 mg pro tag. hat jemand erfahrung damit??
danke, frara
Gegen Depressionen soll Lyrica ja gut helfen, kann ich nicht beurteilen, habe Gottseidank keine Depression.
Kenne Lyrica trotzdem nur zu gut. Bekam das Zeug verschrieben wegen meiner Schmerzproblematik (die Ärzte rätseln noch, schießen sich langsam auf Fibromyalgie ein).
Alle schrien "Wundermittel". Stimmt! Ich wunderte mich! Denn es hat null, wirklich null gebracht. Ein Dreivierteljahr brav genommen (gesteigert von 25 auf 75), nur noch mùde, müde, müde, benebelt, plus 15 kg Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit. Schmerz (auch Muskelschmerz) völlig unverändert. Der Arzt wollte es nicht absetzen, aber ICH. Das war die Hölle! Ich hab's geschafft, habe mir dafür doppelt so viel Zeit genommen als empfohlen, war trotzdem die Hölle. Nie wieder!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben