Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

LWS verantwortlich für Penis schmerzen

Chriss18000

Mitglied
Hallo Leute , seid längerem leide ich nun an diesen leicht stechendes Gefühl in der Eichel, nun war ich beim Urologen, der konnte nichts finden was dies erkläre, alles ok .Sein Verdacht war, da ich Probleme in der LWS habe und auch in der Hüfte auf dieser Seite , das es ein Nerv ist der nach vorne strahlt , und dieses Gefühl auslöst !werde zum Orthopäden gehen aber kann das wirklich so nach vorne ausstrahlen das man es im Penis spürt ? Klar glaub ich meinem Arzt aber es wirkt so seltsam
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Beides kann der Fall sein. Natürlich können Beschwerden der Wirbelsäule auch in den Penis ausstrahlen. Aber auch Penisdehnungsübungen können solche Schmerzen verursachen. Sowas kann er mit einem Ultraschall nicht ausschließen. Ein Nerv kann überdehnt worden sein und sowas sieht man bei keinem bildgebenden Verfahren irgendwie. Ich würde die Übungen erst einmal aussetzen und warten, ob sich was erholt. Das kann aber dauernd. Nerven regenerieren sich langsam.
 

Chriss18000

Mitglied
Beides kann der Fall sein. Natürlich können Beschwerden der Wirbelsäule auch in den Penis ausstrahlen. Aber auch Penisdehnungsübungen können solche Schmerzen verursachen. Sowas kann er mit einem Ultraschall nicht ausschließen. Ein Nerv kann überdehnt worden sein und sowas sieht man bei keinem bildgebenden Verfahren irgendwie. Ich würde die Übungen erst einmal aussetzen und warten, ob sich was erholt. Das kann aber dauernd. Nerven regenerieren sich langsam.
Diese Übungen mache ich sowieso niemehr , das ist es nicht wert !
 

Chriss18000

Mitglied
Es gibt wenig Beweise dafür, dass Penisdehnungsmethoden funktionieren.
Wenn Männer Ergebnisse erzielen, dann sind diese eher bescheiden und vorübergehend.
Unsachgemäße Techniken oder Überbeanspruchung können jedoch zu einer Schädigung des Gewebes im Penis führen.
Diese Gewebeschäden könnten zu schwächeren Erektionen führen.

Untersuchungen zeigen, dass die meisten Männer, die eine Behandlung wegen eines „kurzen Penis“ suchen, die durchschnittliche Penislänge überschätzen.
Die Mehrheit liegt innerhalb der Dimensionen des normalen Bereichs von Penisgrößen.

Laut einer Studie mit mehr als 15.000 Männern aus der ganzen Welt beträgt die durchschnittliche Penislänge:
  • 9,16 cm im schlaffen Zustand, aber nur bei Fleisch Penis
  • 13,12 cm im erigierten Zustand.
Die meisten Menschen, die Bedenken wegen ihrer Penisgröße oder -form haben, liegen im normalen Bereich.
Wer sich jedoch Sorgen um das Aussehen oder die Funktion seines Penis macht, sollte mit einem Arzt sprechen.
Ich hätte es nichtmal nötig gehabt , aber hab mich da zu viel eingelesen in den Mist ,ach mich ärgert das so , wünscht es wär einfach weg dieses Problem
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Also ich würde erstmal damit aufhören am Pullermann rumzuziehen wie ein Bekloppter. Wozu muss man denn den Penis dehnen? Ok, blöde Frage. Mir fällt gerade ein das ich 2 Männer kenne die sich ihren eigenen Pimmel in den A**** stecken können (ja so habe ich beim ersten Mal auch geschaut). Geht wirklich.

Na ja wart halt a,b was der andere Arzt sagt und lass so lange die Finger von der Nudel.
Irgendwelche bestimmten Vorlieben hast du aber nicht, was die Harnröhre oder so an geht?
Vielleicht pinkelst auch bald einen Stein aus.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
durch deine übungen ist nun irgendwas geschädigt. das kann ein halbes jahr dauern, vielleicht wird das auch nie mehr wie vorher. niemals pumpen benutzen und irgendwelche übungen machen. akzeptiere deinen körper so wie er ist, fertig.

ich hatte einen bandscheibenvorfall und war in einer klinik. da habe ich leute kennengelernt. 1 war fast ein jahr im rollstuhl, der konnte dank reha irgendwann wieder laufen. ein anderer hatte keine kontrolle mehr über stuhlgang, urin und co. nerv eingeklemmt. ich habe ein taubes bein bekommen, dass seitdem wie gummi ist. man kann eine nadel reinstechen, ich spüre fast nichts. dennoch habe ich manchmal stechende schmerzen. zum glück habe ich keine motorischen ausfälle mehr. anfangs hatte ich aussetzer, dass ich mit den müllsäcken die treppe kopfüber gestürzt bin. die gelben säcke haben mir das leben gerettet, sonst hätte ich mir 2x das genick gebrochen. natürlich kann man auch ein taubes glied bekommen. ich vermute mal, dass das nur den übungen zu verdanken ist. mit den bandscheiben ist bei dir alles i.o.
 

Chriss18000

Mitglied
Also ich würde erstmal damit aufhören am Pullermann rumzuziehen wie ein Bekloppter. Wozu muss man denn den Penis dehnen? Ok, blöde Frage. Mir fällt gerade ein das ich 2 Männer kenne die sich ihren eigenen Pimmel in den A**** stecken können (ja so habe ich beim ersten Mal auch geschaut). Geht wirklich.

Na ja wart halt a,b was der andere Arzt sagt und lass so lange die Finger von der Nudel.
Irgendwelche bestimmten Vorlieben hast du aber nicht, was die Harnröhre oder so an geht?
Vielleicht pinkelst auch bald einen Stein aus.
Mache diesen Quatsch ja nicht mehr ,das Thema is durch , weis nich was mich da geritten hat , jetzt gehts halt um Schadensbrenzung
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
weis nich was mich da geritten hat , jetzt gehts halt um Schadensbrenzung
Da weiß ich nicht, ob man lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Naja, wenigstens ist er nicht abgefallen.
Was bedeutet Schadensbegrenzung?
Hast du wegen der Schmerzen mit dem Dehnen aufgehört?
Was hast du deinen Penis noch so zugemutet?
Wann war laut deiner Erinnerung der Schmerz zum ersten Mal aufgetreten. Durchweg Schmerzen oder nur Gelegentlich?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben