Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Luxusproblem

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Schreiben mich einfach nur die falschen an?
Scheinbar, zumindest weißt du gleich, mit wem du dich nicht abgeben musst.


Bin ich zu empfindlich?
Nein.

Habt ihr auch schon solche doofen Erfahrungen gemacht?
Ja leider, deshalb mache ich schon seit langem einen großen Bogen um solche APPs und Plattformen.

Es schreiben natürlich auch nette und normale Männer.
Dann antworte doch einfach nur diesen Männern.

Wenn sich jemand nicht klar ausdrücken kann und mit der Frage "Was machst du?" den Job meint - ok, dann muss er aber mit jeder Antwort rechnen, die man auf diese Frage geben kann. Ich würde auch antworten, was ich gerade mache und nicht, was ich arbeite.

Es muss auch niemand rund um die Uhr erreichbar sein und wenn Bilder sofort kritisiert werden wäre mir ein Gespräch schon von vornherein zu blöd. Man kann nachfragen, das wäre dann aber eine andere Situation und man könnte sich darüber unterhalten.

Lass dich nicht verunsichern. Viele Menschen schreiben online etwas, was sie sich nie trauen würden, jemandem ins Gesicht zu sagen. Vielleicht kannst du deinen Vorteil daraus ziehen. Immerhin erkennst du schneller, mit wem du keinen Kontakt haben möchtest.[/QUOTE]
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben