Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustige Vorträge zum 50. Geburtstag

Missis

Aktives Mitglied
Ich bräuchte mal Anregungen/Ideen für lustige Vorträge usw. für einen 50. Geburtstag. Kann auch ruhig etwas "derber" sein, das Geburtstagskind (männlich) versteht Spaß.

Bisher haben wir nur die "Aufnahme in den Club der alten Säcke" in Planung, das ist allerdings zuwenig.

Auf seinem 40. Geburtstag haben wir ein T-Shirt mit fiesen Sprüchen, sowie ein Körbchen mit allerlei Dingen gegen "Alterzipperlein" im Rahmen eines entsprechenden Vortrages überreicht, die Idee ist also schon aufgebraucht.

Also, wer was Lustiges weiss... immer her mit Vorschlägen. :)
 

Anzeige(7)

G

Giesy

Gast
Der Superschlüpfer

Die Hose besteht aus: 4 Putzlumpen ( zu einer Hose zusammennähen)
2 Staublumpen ( als Taschen annähen)
2 Edelstahltopfreiniger (unten zwischen Beine annähen)
zur Verschönerung der Hose vielleicht noch ein paar Knöpfe annähen.

Gar manche Nacht musst ich bedenken
was soll ich Dir zum Geburtstag schenken?
Denn gut und praktisch soll es sein,
da fiel mir dann ein Schlüpfer ein.
Du machst bestimmt einen Freudenhüpfer,
siehst Du den neuen Superschlüpfer.
Die Form des Schlüpfers hochmodern-
gefällt besonders gut dem Herrn.
Perlon und Nylon sind schon alt,
und außerdem wird s jetzt bald kalt.
Die Kunststoffzeiten sind vorbei ,
"Sackleinen" ist der neueste Schrei.

Er ist gemacht aus vierfach Leinen,
drum hält er stand den dicksten Beinen.
Die Haltbarkeit ist ausprobiert,
wird zudem auch noch garantiert.
Und praktisch ist er außerdem,
und auch im Tragen sehr bequem.
In diesen Taschen, seht wie fein,
kann man so manches stecken rein.
Ein Verhüterli könnt hier verschwinden,
da wird so leicht es keiner finden.
Die andere Tasche jederzeit,
hält stets das Klopapier bereit.

Sehr zu beachten ist, ich bitte,
die Neuerung hier in der Mitte.
Der Zwickel, meist verdeckt durchs Hemd,
ist neuestes Bundesamtpatent.
Der letzte Schick ist dieser Zwickel,
das ist kein Messing, ist kein Nickel,
aus Wolle ist das Ding gemacht,
zugleich als Klima-Anlage gedacht.
Denn das Gewebe, zart und fein,
das lässt die Luft gut aus und ein.
Und rostfrei ist er außerdem
und auch im Tragen sehr bequem.

Von Ungeziefer allezeit
ist durch den Zwickel man befreit.
Klein Floh, keine Filzlaus von der Welt
sich in dem tollen Zwickel hält.
Du brauchst Dich gar nicht zu genieren
tu ihn doch gleich mal anprobieren.
Da siehst Du dann auch was Du hast,
und wir sehen, ob er Dir auch passt.
Und ist es mal mit dem Schlüpfer aus,
macht ( Namen Ehefrau) zwei Aufwischtücher draus.
von den Taschen, ach wie klug,
gibt es je ein Abstaubtuch.
Die beiden Bällchen, welch ein Zauber,
machen Topf und Pfannen sauber.

Zum Schluss wünsch ich Dir noch viel Glück,
mit diesem, meinem "Modestück".
 

Missis

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die Anregungen! :)

Das Schlüpferding wird sofort übernommen, das ist echt schrill. :D

Die verlinkten Seiten werde ich mal durcharbeiten, ich gebe euch dann Bescheid, was ich draus noch entlehnt habe. :)
 
G

Gast

Gast
Hallo Missis,

könntest du mir den Vortrag vielleicht schicken den ihr zum 40 gemacht habt?ich suche auch was für meinen Mann er wird 30 im September.

Bitte um Antwort.

LG Tatjana
 

Missis

Aktives Mitglied
Hallo Gast Tatjana!

Leider haben wir diesen Vortrag zum 40. nicht mehr. Ist ja schon über 10 Jahre her.

Wir hatten einfach so´n Körbchen mit 1 € Proben von Rossmann, wie z. B. Gebissreiniger, Beingel, Klosterfrau, usw... gepackt. Einen Vortrag über das Alter(n) verfasst und passend zu den Textstellen die jeweilige Probe überreicht.

Das T-Shirt hatten wir selbst entworfen. Ein schlichtes weisses T-Shirt mit Textilstiften mit fiesen Alterssprüchen beschriftet. Das Highlight auf diesem T-Shirt war allerdings eine original nachgemalte Werbeannonce eines ortsansässigen Dachdeckerunternehmens, die wir nur gaaanz leicht für unsere Zwecke abgeändert hatten... der Jubilar hatte seinerzeit nämlich mit 40 schon sehr, sehr schütteres Haupthaar.:D
 
R

Rennschnecke

Gast
Ich hätte hier ein ganz liebes Spiel in dem man ein Geschenk überreicht aber vorerst durch die Gäste ihren Weg zieht .
Sehr sehr lustig



Wie ich soeben hab vernommen ist für unser Geburtstagskind ein Päckchen angekommen
(Geschenk wird übergeben)

Du bist nun neugierig, was wohl ist da drin ?
Lass es zu ! Gibs deiner Nachbarin.
Nun hast du es fest in den Händen, jetzt tu das Päckchen noch einmal wenden.
Nein, das Geschenk es gehört nicht dir, bring es dem Herrn, der sitzt am weitesten von dir.

(zum Herrn)
Pass auf, auch wenn du noch so weit, zeig Mut habe Schneid bring das Päckchen der Dame mit dem schönsten Kleid.

(zur Dame)
Liebe Dame das Kleid ist wirklich fein
Aber trotzdem das Päckchen gehört nicht dir allein. Stoß nicht damit nach dem Glase sondern bring es dem Herrn mit der grössten Nase.


Nun lieber Herr die grösste Nase hast du nicht, aber trotzdem steht sie sehr schön zu deinem Gesicht.
Jetzt bist du mit dem Päckchen beladen bring es der Dame mit den schönsten Waden.


Zu schönen Waden gehören, das ist das feine nun auch einmal die schönsten Beine, drum, geh , das ist so Brauch mit dem Päckchen zu dem Mann mit dem dicksten Bauch.


Nun, das Bäuchlein, es hat bestimmt viel gekostet, hoffentlich ist du nich eingerostet.
Spring auf gen dir keine Ruh und blind das Päckchen der Dame mit dem schönsten Schuh.


Meine Dame, jetzt tu nicht so bescheiden mit deinen tollen Schuhn bist du wirklich zu beneiden.
Bitte erheb dich von deinem Platze und bring das Päckchen dem Herrn mit der grössten Glatze.


Ihr Frauen wisst, eine Glatze ist eine grosse Ehr kommt sie doch vom vielen bürsten her.
Zeig dich in voller Grösse sei smart ,
und bring das Päckchen der Frau die die schönsten Augen hat.
Oja diese Augen sind wirklich ein Genuss.
Bitte gib dem Herrn mit der Glatze einen Kuss


Nun hast du die Ehre, das Päckchen zu besitzen, doch musst du damit gleich weiter flitzen.
Nimm das Päckchen ganz vorsichtig in die Hand und such den schönsten Mann im ganzem Land.


Du bist als der schönste Mann gekürt, oh, du bist ja vor staunen zu Tränen gerührt raff dich auf und gehe glatt
zu der Dame die den sinnlichsten Mund hier hat.


Meine Dame, auch dir bleit es nicht erspart, einen Mann zu erwählen, ganz nach deiner Art du bist für diese Aufgabe wie geboren, such dir bitte den Mann mit den grössten Ohren.



Achtung, spitz mal deine Ohren fein und stell dich auf eine grosse Aufgabe ein.
Trg das Päckchen, bitte aufrecht, sieh so (zeigen) und bring es der Dame mit dem grössten PO.



Meine Dame, du wurdest auserwählt, all deiner tollen Figur ja auch wirklich nichts fehlt, bring das Geschenk, es ist kein Witz, dem sportlichsten Herrn der die grössten Muskeln besitzt.


Das Päckchen du bringst es zwar nicht zurück, aber es bringt dir grosses Glück, steh bitte auf, und ganz schnell geflitzt zu der Dame, die hier den grössten Busen besitzt.
Du bist die Dame mit dem grossen Busen, dieser Herr darf mit dir jetzt auch mal schmussen.

Fasst jetzt beide das Päckchen fest mit euren Händen und lasst uns dieses Spiel beenden.
Geht hin zu unseren Geburtstagskind übergebt ihr/ihm das Geschenk hat sich ja schon fast vor Neugier den Hals verrenkt.
So liebes Geburtstagskind jetzt darfst du nicht ruhn
Das auspacken musst du selber tun.
Pack vorsichtig jetzt dieses Päckchen aus, was darin ist, braucht man in jedem Haus.
 
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben