Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustige Sms

G

gazelle

Gast
Hallo,

jaja wer kennt es nicht;). Da will man mal schnell eine sms tippen bevor man in die Straßenbahn springt und wird nebenbei noch vom Freund zugequakt. Schnell muß es mit dem Schreiben gehen, aber kein Problem die automatische Worterkennung machts möglich.
Kürzlich von einer Freundin folgende SMS bekommen:

hi kirc :)confused: so heiße ich eigentlich garnicht),
wegen heutf band,
sünde glei zuhause. programm fallt sparsam aus da ich blockierung habe.
frau mich aue euch. libe grüße



aha:D Ich hab dann erstmal nen Dolmetscher gebraucht.
Kennt ihr auch so lustige SmS?
 
G

gazelle

Gast
hihi:D habe gerade mit meiner besten Freundin telefoniert und erzählte ihr von der sms. Daraufhin las sie mir ihrerseits eine vor die sie mal bekommen und abgespeichert hatte:

"bring bitte wasser dir und mir zwei kautionen mit"

Sie meinte sie hätte sich schon gewundert warum sie für sich selbst jetzt Wasser mitbringen soll und was ihre Freundin mit den Kautionen meinte. Vielleicht Geldsorgen oder Probleme mit der Polizei?
Ob man es glaubt oder nicht, aber das sollte heißen: "Bring bitte Wassereis und zwei Kaugummis mit"
 
G

gazelle

Gast
Irgendwie bin ich hier allein Unterhalter:confused: Hätte jetzt fast gedacht daß der ein oder andere auch mal so ne hübsche Sms bekommen hat. Schade eigentlich, aber egal:)
Mich bringen ja solche Sachen tierisch zum lachen. Die besten Witze schreibt echt immernoch das Leben. Deshalb habe ich mal gegoogelt nach solchen Versprechern und möchte die schönsten hier einfach einstellen. Vielleicht können ja einige auch so darüber lachen wie ich.

"Cool! Solche Sachen gibt es auch immer im Rewe in der Schweinekopf Abteilung"
(FEINKOSTABTEILUNG)

"Schatz? Hast du die Kinder ins Bett gebracht? Ich muss hier noch etwas länger Arbeiten, der Chef will mit mir noch zum petting"
(MEETING)

"Wir müssen darauf achten das jeder in dem Gebäude ejakuliert ist, bevor das Feuer ausbricht."
(EVAKUIERT)

"Näh. Ich muss mir noch einen Blowjob kaufen"
(BEAMER)

"Guten morgen mein lieber Gasunfall"
(MEIN LIEBER HASIBÄRLI)

"Haste gelesen? Nach hundert Jahren ist der Kachelofen endlich frei!"
(KACHELMANN)

"Bringst du den Eierstöcke mit? Wir bräuchten noch etwas mehr Nachschub."
(EIERSCHECKE; EINE ART KUCHEN)

Und hier kommen meine zwei absoluten Favouriten. Ich hab mir fast in die Hose gemacht beim Lesen:D:

"Hey leute, kommt heute abend alle zu mir feiern, ich hab aids"
(BIER)

"Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt"
(DER KLEINE MAXI)
 
G

Gast

Gast
Haha, die sind gut. wollte mal dass wir uns nur noch sms schicken wo wir das erste wort nehmen das t9 uns jeweils praesentiert aber scheinbar hat keiner verstanden warum und mitgemacht. meine beste sms war betrunken an meinen dad als ich ihm mitteilen wollte dass ich versehentlich doch etwas mehr ueber den durst getrunken hatte und ueberrascht ueber meine ploetzliche volltrunkenheit nicht mehr autofahren konnte. "hallo, kannst du uns abholen? sorry voll viel im apromille" gibt ne ganze seite voller betrunken verfasster sms. sind schon gut teilweise.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben