Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustige nette Emailfreunde aus aller welt gesucht, auch für Leute wie mich 50 plu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gilla 46

Gast
Möchte gerne mit jemanden schreiben das sich nicht nur auf das Wetter beschränkt
 

Nachtfalke12

Mitglied
Okay, also ich sag mal so, wenn jemand Lust hat, zu mailen, dann schreibt mir einfach eine PN; ich geb dann per PN meine Emailaddy weiter. Mir ists auch wirklich egal ob ernst oder heiter, jung oder alt, mir ist nur wichtig, dass ich ein wenig von mir selber wegkomme weil mich momentan einiges belastet.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
G Eine nette Bekanntschaft Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben