Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustige Begebenheiten...

T

Truth

Gast
Wir steigen nach einem vollen und zu kurzem Wochenende in den Flieger. Abends, der Himmel ist ziemlich trüb, die Stimmung im Flieger gehalten. Die Sicherheitseinweisung beginnt. Eine Stewardess vorne, eine in der Mitte des Ganges. Uns fällt auf, dass die Stewardess vorne ein sehr breites und stetiges Grinsen im Gesicht hat und fragen uns schon, was sie denn so fröhlich stimmt??? Die Stimme im Lautsprecher deutet auf die Notausgänge hin und die Stewardess bemüht sich ernst zu bleiben - schafft es aber nicht....:D Uns geht ein Licht auf - Sie macht das zum ersten mal und ist im Begriff sich gleich vor lauter Lachen in die Hose zu machen:D:D. Die Stewardess in der Mitte des Ganges kann sie schon gar nicht mehr richtig anschauen und dreht sich um... , da fällt es auch schon anderen auf, dass sich da etwas entlädt:D:D. Wir können unser Lachen nicht mehr unterdrücken und das Kaos ist vollkommen... Die Stimme aus dem Lautsprecher erzählt weiterhin toternst und alles schön der Reihe nach......während die Stewardess vorne versucht, mit der Stimme Schritt zu halten... köstlich. Doch sie ist locker drauf und mit ihr die Passagiere im Flugzeug - Die Stimme aus dem Lautsprecher ist mittlerweile nicht mehr zu hören vor lauter Lachen......:D

Das war wohl die Beste Sicherheitseinweisung, die ich je erlebt habe und auf dich ich mich vor allem VOLL KONZENTRIERT HAB.:D:D:D
 
D

Dr. Rock

Gast
Na, du machst mir ja echt Mut, Truthi...mal gucken, was ich für eine Crew erwische, wenn ich nächsten Monat zum ersten mal in einen Urlaub starte...:p...hätte nix dagegen, wenn es bei mir genauso abliefe...das würde meine Anspannung sicher ziiiemlich lockern...:D
 
T

Truth

Gast
Na, du machst mir ja echt Mut, Truthi...mal gucken, was ich für eine Crew erwische, wenn ich nächsten Monat zum ersten mal in einen Urlaub starte...:p...hätte nix dagegen, wenn es bei mir genauso abliefe...das wüde meine Anspannung sicher ziiiemlich lockern...:D
Dann muss ich wahrscheinlich mit dir mitfliegen:D:D Eine von uns Weibern hatte auch ziemlich Stress vorm Fliegen. Beim Start hab ich sie so zugelabert, dass sie nur noch am Lachen war......:D:D

Das wird schon!!! Bevor du in den Urlaub fliegst, geb ich die ein Handout mit:D:D:D
 
D

Dr. Rock

Gast
Hehe...NOCH bin ich ruhig, aber spätestens am Tag davor werde ich wohl aus den Socken dampfen vor Anspannung...:p:D

Ein Sozialphobiker geht auf Reisen, wuhahahaaaaa.......:p:D

Kannst aber gerne mitkommen! Nur...was ist ein Handout? :confused:
 
T

Truth

Gast
Oh man, dampfende Socken - hört sich nicht gut an:D
Handout ... ich meinte etwas Geschriebenes, dass dich auf andere Gedanken bringt - ich überleg mir was:D:D - auf jeden Fall was Lustiges! Im Ernst!!!!
 
D

Dr. Rock

Gast
Oh man, dampfende Socken - hört sich nicht gut an:D
Handout ... ich meinte etwas Geschriebenes, dass dich auf andere Gedanken bringt - ich überleg mir was:D:D - auf jeden Fall was Lustiges! Im Ernst!!!!
Im Ernst??? :eek:
Warum nicht im Bernd ?? ;):p

Ne, du hast schon genug für mich getan...ich freu mich sehr drauf, und wenn es das Letzte ist, was ich in meinem Leben tue...ich werde Spaß haben, das schwöre ich!!! :D

Danke !!! :)
 
T

Truth

Gast
Im Ernst??? :eek:
Warum nicht im Bernd ?? ;):p

*lach sehr laut*

...ich freu mich sehr drauf, und wenn es das Letzte ist, was ich in meinem Leben tue...ich werde Spaß haben, das schwöre ich!!! :D

Danke !!! :)
Ich schick dir ein paar Bilder, die du dir auf dem Flughafen und während dem Start dann einfach anschaust...... wäre doch gelacht, wenn du nicht entspannst in den Urlaub fliegst:)
 
D

Dr. Rock

Gast
Danke Truthi...das werde ich tun ! :D

Ausserdem ist mein Fernweh und meine Neugierde viel stärker als meine Angst...;):D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben