Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustige Begebenheiten...

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... na noch lustiger wäre ja, der fesche Franzose im Cafe geht und bringt mir doch tatsächlich einen Teppich mit ... (gibt ja schließlich auch so kleine Brücken ...) olalala :p
Ne, ist aber nicht passiert ... Aber wer weiß, was noch so kommt .. und ein bisschen Spaß muss sein ....
 
T

Truth

Gast
... na noch lustiger wäre ja, der fesche Franzose im Cafe geht und bringt mir doch tatsächlich einen Teppich mit ... (gibt ja schließlich auch so kleine Brücken ...) olalala :p
Ne, ist aber nicht passiert ... Aber wer weiß, was noch so kommt .. und ein bisschen Spaß muss sein ....
:Dja, das wäre der absolute Brüller, das mit dem Teppich. Man, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht!:D:D
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
So sollte es sein ...:p

Was denkst Du, warum ich so eine große Wohnung hab, ich habe ein Extra-Zimmer, darin liegen alle Missverständnis-Teppiche, meterhoch, kannste glauben ... Da ist kaum noch Platz, um was untern Teppich zu kehren ...
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... ja, das glaube ich Euch gerne ... Ich mag Euch gar nicht schreiben, was alles in den anderen Zimmern für Miss-verständnisse rumliegen ...:D
Amüsiert Euch ruhig, bis ihr auch die ersten Teppiche habt ...:p
 
S

Sanni

Gast
... ja, das glaube ich Euch gerne ... Ich mag Euch gar nicht schreiben, was alles in den anderen Zimmern für Miss-verständnisse rumliegen ...:D
Amüsiert Euch ruhig, bis ihr auch die ersten Teppiche habt ...:p
Och erzähl mal Eisherz:D:D wir sind ganz ohr;):):) Ich hab auch "missverständnisse" im keller:D
 
T

Truth

Gast
Eisherz, wenn du so weitermachst, wirst du noch zum Teppichhändler:D Das stell ich mir gerade auch bildlich vor. *lach* Kennst du die Pick-Ups, in denen dann die Fahrer in der Hitze und total verschwitzt im fernen Süden in ihre Lautsprecher Brüllen: Teppiche - habe schöne Teppiche....... :D

....du würdest dann schreien: Wer will ein kleines Missverständnis :D:D
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Solange es nur Miss-Verständnisse sind im Keller ... und keine Leichen ...:D

Himmel, Ar... und Zwirn ... ich sitze hier am Computer, als hätte ich nichts zu tun, in Hausklamotten, Haare frisiert wie mit nem Blitzknaller ... und rede über Gott und die Welt und deren Teppiche ..

Jetzt ist nicht mehr der richtige Moment für mich ...
Ich muss los und bin dann mal kurz wech ...:p Bis später ... Ihr könnt ja hier Eure lustigen Begebenheiten weiter aufschreiben ... ich guck heute abend wieder rein ... denke ich ...
 
T

Truth

Gast
Himmel, Ar... und Zwirn ... ich sitze hier am Computer, als hätte ich nichts zu tun, in Hausklamotten, Haare frisiert wie mit nem Blitzknaller ... und rede über Gott und die Welt und deren Teppiche ..
Seh ich etwa auch so aus:eek::D - Der Satz könnt von mir kommen *brüll*. :D:D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben