Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lungenschmerzen durch Mund-Nasen-Maske

G

Gelöscht 114641

Gast
Hallo,
ich trage auf der Arbeit mehrere Stunden eine Mund-Nasen-Maske. Habe danach oft Schmerzen in der Herz-/Lungengegend. Aber auch so, wenn ich nur mal kurz zum Einkaufen eine Bedeckung trage habe ich öfters mal Schmerzen. Manchmal gehen die nach ein paar Stunden wieder weg, manchmal erst nach einer Woche.

Hat das noch jemand? Woran kann das liegen?

MfG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Krank und hasserfüllt durch's Jobcenter Gesundheit 53
OutOfTheDark Krank durch SodaStream? Geht das? Gesundheit 36
T Schlechte Raumluft durch Umfeld Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben