Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lungenkrebs

oNeheArt*

Mitglied
hey ho.

also mein vater hat lungenkrebs.
sind jetzt gerade in der bestrahlungspause.
nun seit 3 tagen hustet er ständig.
heute bekommt er den ganzen tag keine luft, spuckt beim husten.
die lunge sticht ihn.

kennt sich damit jemand aus?
er möchte noch nicht extra ins krankenhaus, denke aber das dass schon sinnvoll wäre.

lg
 

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
Hallo;

kann man da nicht irgendwo anrufen?
Im Krankenhaus, beim Arzt (sein Hausarzt, Innere Med.) - oder bei der Ambulanz?
Am besten natürlich bei einem Spezialisten; er wird ja auch irgendwo in Behandlung sein...

Auf die leichte Schulter würde ich's auf keinen Fall nehmen, als Laie ist man eben nicht in der Position, das beurteilen zu können (was jetzt dramatisch ist und was nicht).

Den Aufwand, irgendwo anzurufen oder zur Begutachtung hinzufahren, sollte es jedenfalls wert sein; immerhin ist es eine ernste Erkrankung und im Zweifelsfall lebenswichtig.

Alles Gute & liebe Grüße

orange-blaue-blume
 

oNeheArt*

Mitglied
ja wenn man sich heutzutage auf jemanden verlassen könnte :mad:

in der klinik in der er sonst ist das is ne spezialklinik für chemos und so, die hat zu. kann man vergessen.

beim hausarzt geht die mailbox ran.

und krankenhaus weigert er sich selbst. der ... muss ich jetzt schon fast sagen.
er hat zu viel angst das alles wieder von vorne los geht.. kA..

naja danke dir trotzdem...
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo oNeheArt

Dein Paps gehört dringend in die Klinik um zur ERleichterung seiner momentanen Beschwerden Medikamente zu bekommen.

Ohne Medikamente wird sich sein Zustand wahrscheinlich bald verschlimmern.

Du könntest aber den Notarzt verständigen der wird deinem Vater wenn es wirklich nicht ohne Klinik geht das profisionell erklären das es für ihn das beste ist .

Lg. Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Ich habe vielleicht Lungenkrebs Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben