Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Luft beschwerden

Kummer_Kasten

Mitglied
Ich habe da ein Langjähriges Problem.

Kein Arzt konnte mir bisher ( war beim Hausarzt und mehrmals im Krankenhaus) sagen, was ich habe.

Nun hoffe ich, hier im Forum Leidengenossen oder hilfe zu finden.

Des ( ca. 2x im Monat ) öfteren habe ich beim einarmen so ein brennenden Schmerz in der Lüftröhre, der sich vom Rachen bis zur Lunge ausbreitet und Hustenkrämpfe auslöst!
Zudem wird mir beim ( jeden Athemzug ) normalen Einatmen schwindelig mit Hitzewallungen ( mal kalt und mal heiß) .

Erst heute hatte ich wieder so einen Fall, wo ich dann das Gefühl in den Beinen verliehre und am umkippen bin.

Asthma kann ich zu ca. 95 % ausschließen, da es nach 3 Monatiger behandlung keine besserung gebracht hat.

Vielleicht kennt einer von euch diese Beschwerden?

Kummer_Kasten
 

Anzeige(7)

Germ

Aktives Mitglied
Einfach noch einmal beim Facharzt ( ! ) nach
"Tracheitis" nachfragen

Versteh net, dass keine entsprechende
Diagnose gestellt wurde ....

Ferndiagnosen sind natürlich immer so eine
fragwürdige Angelegenheit......

Herzlichst

Germ
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flowerlady

Gast
Kann es auch pschyosomatisch sein ?? hast du mal beobachtet ob das stress oder stimmungunsabhängig ist , wäre vieleicht auch eine überlegnung.

Lg Flowerlady
 

Kummer_Kasten

Mitglied
Das könnte auch sein!
Allerdings habe ich das schon seit Jahren und nach meinen Erinnerungen immer dann gehabt, wenn ich in der Schule ( oder Arbeit ) streß hatte.
Allerdings auch oft so.

Sollte ich mit meinem Psychologen mal darüber sprechen?

Oder ehr zu jemand anderes gehen?

Danke dir, Flowerlady!

Kummer_Kasten
 
F

Flowerlady

Gast
Also ich würde das schonmal mit deinem psychologen besprechen , ich hatte mal Asthma und bei mir war das auch psychosomtisch , gerade unsere Atemwege sind sehr empfindlich was stress und kummer verursacht.

Lg Flowerlady
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich bekomme schlecht Luft Gesundheit 12
M Ist Luft aus Mülltonne Krankheitserregend? Gesundheit 23
M 38m und ein paar Beschwerden Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben