Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lüge bestimmt mein Leben

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich bin neu hier.

Ich habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt überwinden kann, mein Problem niederzuschreiben.

Ich lebe in einer festen Beziehung und bin relativ glücklich. Ich liebe meinen Freund.

Das Problem ist nur, ich kann mich oft bei anderen Männern nicht zurückhalten. In meiner Beziehung fehlt mir das kribbeln; fühle mich aber ansonsten richtig geborgen. Hinzukommt, dass wenn ich etwas mit einem anderen hatte, ich ein total schlechtes Gewissen habe. Ich will aufhören, andere Männer anzumachen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ständig verfalle ich wieder. Aber lange halte ich es nicht mehr aus.

Was soll ich tun?

Gast
 

unikat111

Aktives Mitglied
sei fair und trenne dich von deinem freund,wenn du ihn wirklich liebst...du tust ihm weh damit,denn alles kommt irgendwann ans licht.

leb dich aus,bis du weisst,was du willst.
 
U

ulla88

Gast
trenn dich von deinem Freund und hol dir professionelle Hilfe. Dir scheint etwas zu fehlen, was du so nie finden wirst. Wenn du weißt , wo du und warum du Probleme hast, kannst du dich vielleicht auf die wahre Liebe einlassen. Aber so etwas hat kein Mensch verdient, dass der Partner dauernd fremdgeht. Dein schlechtes Gewissen allein reicht nicht....
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Kann mich nur den andren anschliessen. Irgend was fehlt bei euch in der Beziehung , sonst würdest du nicht nach anderen Männern schaun. Horch in dich rein was dir fehlt und warum es so ist, wie es ist.
Trennen würde ich mich nicht gleich, aber schaun was dir fehlt.
 
G

Gast

Gast
Ich weiß, dass mein Verhalten nicht richtig ist. Aber ich kann meinen Freund nicht verlassen. Ich liebe ihn. Ich möchte ihn nur nicht mehr verletzen, aber es passiert mir immer wieder.
Wenn ich ihm das erzählen würde, würde er mich verlassen, verständlicherweise. Aber das könnte ich nicht aushalten. Er gibt mir so viel Geborgenheit.
Gast
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Exbeziehung war eine einzige Lüge Liebe 47
N Verstrickt in einer Lüge Liebe 11
J Mein EX dreht völlig durch Liebe 64

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben